Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Diskutiere Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo an unsere Nordlichter,
Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm.
Dafür suche ich ein empfehlenswertes Hotel in Stralsund und eventuell einen Routen Tipp nach Berlin. Die Ecke dort oben ist mir neu.
Danke vorab und
Grüße Sturmi

creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hi Sturmi,

vielleicht wäre das ja etwas für dich:
Motorradhotel
In allerbester Lage, im Zentrum der Stralsunder Altstadt, direkt neben dem Postamt am Neuen Markt liegt das Altstadt Hotel zur Post Stralsund. Sie wohnen zwischen monumentalen Backsteinkirchen und prächtigen Giebelhäusern, neben Stadtmauer und vielen Toren sowie zahlreichen Speichern, die aus ihrer Vergangenheit erzählen und erleben dabei die Stralsunder Geschichte pur. Nach den neuesten technischen Erkenntnissen wurde das einst schon traditionelle Hotel zur Post – nebst einer zweigeschossigen Hotel-Tiefgarage – unter seinem alten Namen 1995 als First Class Hotel neu erbaut.

War selber noch nicht da.

Gruß
Christoph

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Wir hatten hier ein paar schöne Übernachtungen. Direkt gegenüber von Stralsund, per Brücke und Fußgängerfähre erreichbar.
Am Fährberg 8b, 18573 Altefähr

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin , ich war schon 2 mal hier in Klausdorf , oberhalb von Stralsund direkt am Wasser.
Hotel Seeblick am Yachthafen Barhöft
Für den Weg nach Berlin würd ich Kurfiger nutzen.
Gruß Stefan

Thema:

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin? - Ähnliche Themen

• Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Federbein evtl. defekt?

Federbein evtl. defekt?: Moin in die Runde, das alte Mädchen (F650 GS) kommt in die Jahre. Ich würde ihr gerne nochmal 2 Jahre Lebenszeit schenken. Aber…. Seit ner Weile...
  • F650GS evtl. aufhübschen ...

F650GS evtl. aufhübschen ...: Ich denke das es foliert ist, bin aber nicht sicher!? Tank und Seitenteile. Lese auch im Forum etwas über Gummierung Was kann es sein und wo...
  • noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund

noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund: Hallo, noch ein Neuer. Komme aus der Nähe von Stralsund und bin seit 02.10.2009 stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Seit meinem 14. Lj. (bin 38)...
  • noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund - Ähnliche Themen

• Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • Federbein evtl. defekt?

Federbein evtl. defekt?: Moin in die Runde, das alte Mädchen (F650 GS) kommt in die Jahre. Ich würde ihr gerne nochmal 2 Jahre Lebenszeit schenken. Aber…. Seit ner Weile...
  • F650GS evtl. aufhübschen ...

F650GS evtl. aufhübschen ...: Ich denke das es foliert ist, bin aber nicht sicher!? Tank und Seitenteile. Lese auch im Forum etwas über Gummierung Was kann es sein und wo...
  • noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund

noch ein Neuer aus der Nähe von Stralsund: Hallo, noch ein Neuer. Komme aus der Nähe von Stralsund und bin seit 02.10.2009 stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Seit meinem 14. Lj. (bin 38)...
  • Oben