Stoff Hääschen

Diskutiere Stoff Hääschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr cool. Könnte man da nicht einen Patch für die Bikerkutte draus machen, damit andere Motorradfahrer gewarnt sind? Gruß Thomas
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hab ich vor 12 Jahren "designed" und an Freunde verschenkt, alle tragen es mit Würde und Freude.
Es wurde viel gelächelt über das Shirt, aber wenn plötzlich 20 Jungs bei den 6 Blümchenpflückern standen ist schon mal das Gesicht des einen oder anderen "entgleist". Nehmt das einfach mit Humor!!
Sehr cool. Könnte man da nicht einen Patch für die Bikerkutte draus machen, damit andere Motorradfahrer gewarnt sind?

Gruß Thomas

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Neben den Blümchenpflückern gibt's auch noch die 🍀sucher - nur zur Info.

Ich habe auch ein Plüschtier vorne an der Scheibe. Als Erinnerung an den ersten wunderschönen Urlaub mit meinem Freund und auch an meine ehemalige Kollegin.

Und meine Alus zieren auch ein paar Aufkleber, wo ich schon war.

20210227_153838.jpg

Und das ist unser Volvo Begleiter.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Bei mir fährt seit zwei Jahren die Erfinderin des Mäusekinos mit:
1622728510145.png

Das kommt dabei raus, wenn gute Freunde einen 3-D-Drucker geschenkt bekommen und viel Tagesfreizeit haben

:-) :-)

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Heute hab ich mal die Bandit zum Freundlichen gebracht, in Niedersachsen ist ja normaler Werktag.

Und dann das Feiertagsprogramm: nach dem Bär gucken. :cool:

2021-02-06 095947.JPG

G

Gast 31351

Wir Harley Fahrer sind mit einer Riding Bell unterwegs :cool:

Solltet ihr auch mal Versuchen:wink:

Geschichte der Bikerbell

Tom der heute ein wenig länger geschlafen hat
Hmm. Ich hatte diese an der E-Glide wie sich das gehört. Meine Frau hat sie mir geschenkt wie sich das gehört. Vegas gekauft wie sich das gehört. Seit Herbst hängt sie jetzt unten an der GS. Ist das legal? Auf jeden Fall funktioniert sie da auch.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Apropos Kuhglocken, es gibt auch Q-Fahrer die Kuh-Ohrmarken an ihr Mopped hängen.
Da gab es sogar mal einen Thread hier im Forum....

Gruß Thomas

D

Dani-B

Modell
F 800 GS (2008)
Im klassischen GS Fahrer-Alter hängen die Glocken doch schon tiefer als das Seil!?
Warum dann noch der Aufwand?
Das wird so sein - und wenn der geneigte GS-Boxer-Fahrer so eine Riding-Bell an die Maschine hängt, fährt er bestimmt zwei Tage später beim Freundlichen vor und macht geltend, der Motor würde so komisch klingeln.. :happyyeah:

G

Gast 31351

Das wird so sein - und wenn der geneigte GS-Boxer-Fahrer so eine Riding-Bell an die Maschine hängt, fährt er bestimmt zwei Tage später beim Freundlichen vor und macht geltend, der Motor würde so komisch klingeln.. :happyyeah:
Ne. Der Klang der Klang der Bell ist bei der GS gar nicht zu hören hinter all den merkwürdigen Geräuschen die die GS so schon von sich gibt. ;-) Die tut ihren Dienst da unten nahe am Boden ganz schön unauffällig. ;-)

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Zur Info
Die Ride Bell - Story: Ein Glöckchen als Glücksbringer für Motorradfahrer Es gibt eine Legende, wonach sich die bösen Geister der Straße an die Fersen der Motorräder heften und dies schon solange es Motorräder auf der Straße gibt. Die bösen Geister sind es auch, die für technische Probleme und für Unglück auf Reisen verantwortlich sind. Der Legende zufolge soll man ein kleines Glöckchen an seinem Motorrad befestigen. Dadurch werden die bösen Geister der Straße im inneren des Glöckchens eingefangen, wo sie das stetige Klingeln wahnsinnig macht und sie dadurch ihren Halt verlieren und zu Boden fallen. (Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, woher die Schlaglöcher kommen?) Entsprechend der Legende besitzt das Geheimnis von "Ride Bells" doppelt soviel Macht, wenn man sich das Glöckchen nicht selbst kauft, sondern von einem Freund oder lieben Menschen geschenkt bekommt.

Ich werde mir jetzt auch so eine Glocke besorgen :rollleyyes:

Thema:

Stoff Hääschen

Stoff Hääschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Erledigt Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Suche Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS

Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS: Hallo , Ich suche für meine 1150er GS für das hintere Federbein einen Schutz / Hülle. Hab schon mal ebay bemüht , aber 40 € sind mir dann fürn...
  • Erledigt Werbebanner aus Stoff BMW R1150GS Adventure

Werbebanner aus Stoff BMW R1150GS Adventure: Hallo:-) Wegen meinem Umbau habe ich leider keinen Platz mehr für mein geliebtes Werbebanner:-( Größe ca. 2,5 x 3m. Absolut selten, ich habe es...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug?

Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Erledigt Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL

Mohawk Touren Textil / Stoff Lederhose 2.0 Sympatex XXL: Hallo, verkaufe mein kaum getragene (3-4 mal) Mohawk Touren Textil/ Lederhose 2.0 mit Innenfutter unbeschädigt. Komfort & Ausstattung...
  • Suche Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS

Federbeinschutz aus Stoff / Neopren für 1150 GS: Hallo , Ich suche für meine 1150er GS für das hintere Federbein einen Schutz / Hülle. Hab schon mal ebay bemüht , aber 40 € sind mir dann fürn...
  • Erledigt Werbebanner aus Stoff BMW R1150GS Adventure

Werbebanner aus Stoff BMW R1150GS Adventure: Hallo:-) Wegen meinem Umbau habe ich leider keinen Platz mehr für mein geliebtes Werbebanner:-( Größe ca. 2,5 x 3m. Absolut selten, ich habe es...
  • Welches Material für neuen Sitzbankbezug?

Welches Material für neuen Sitzbankbezug?: Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Onlineshop bei dem man gutes Material für einen Motorradsitz bestellen kann. Wichtig ist mir eine gute...
  • Oben