![KaTeeM is a schee...](/data/avatars/m/10/10208.jpg?1577655811)
KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ja, irgendeinen Vorteil muss der schwere Bock ja haben. Ich fand das ESA die letzten Wochen auf Sardinien auch ziemlich gut... ![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
![Daumen Hoch :daumen-hoch: :daumen-hoch:](/styles/gsforum/smilies/neutral/daumen-hoch.gif)
Hallo,Da wir beide eine GS fahren denke ich das es auch nicht so schlimm sein wird,
haben ja auch beide Offroad Erfahrungen gesammelt.
Bei der Planung habe ich bis jetzt die Küstenstraßen weitgehendst ignoriert.
Wer in Kalabrien an der Küste herum fährt, ist wirklich selber schuld.Stiefelspitzenumrundung ist übrigens erstaunlich fad: Es gibt fast nichts zu sehen, auch kaum nette Orte. Die Eisenbahn trennt die Orte vom Strand, sehr clever.
Als ich 2007 "selber Schuld" warWer in Kalabrien an der Küste herum fährt, ist wirklich selber schuld.
Da verlässt man die Küste und fährt in die Berge. Dort gibt es tolle Landschaft, einsame kurvenreiche Strecken....
Mit ist die Strecke schon bewusst, aber genau das wollen wir ja auch so!6000km in 14 Tagen, ergibt 428km/Tag. 45km/h Schnitt gleich 9,5 Stunden fahren jeden TagDa habt ihr euch aber eine Menge vorgenommen...
gruss
Robi
HalloÄtna ist cool, auch zum Motorradfahren. Stromboli ist natürlich cooler...
Pension Zambelli in Pottenstein
Habe ich mir gezogen und schaue es mir mal in Ruhe an, danke vorab.Schaut mal auf meine Homepage, da ist eine Sizilien Garmin Datei zum download.