![Morcega](/data/avatars/m/10/10478.jpg?1582651280)
Morcega
Themenstarter
Hallo ihr Reisenden,
wir sind zwei Motorradfahrer und wollen in knapp 14 Tagen den Stiefel einmal komplett umfahren.
Ich weiß, das es keine kurze Strecke wird aber wir haben Spaß am Fahren und das bis zu 12 Stunden am Stück (OK mit Pinkelpause und Kaffeepause).
Hotels von B&B sind soweit schon herausgesucht und angefragt.
Meine Frage an Euch Italien erfahrenen Biker ist nun folgende:
Habt ihr vorhandene GPX Dateien die ihr mir empfehlen/zukommen lassen könnt,
damit ich bei der Planung auch wirklich die schönsten Strecken nicht auslasse (z.B. Amalfiküste).
Wäre doch zu schade, wenn ich diese Plätze/Strecken übersehen würde.
Ich habe vor, diese dann in meine Strassenplanung mit einzubinden.
Ach ja, wir fahren keine Autobahn in Italien und für uns ist nur der Weg das Ziel.
Klar sehen wir uns natürlich auch kurz den schiefen Turm an oder auch die Leichen von Pompeji.
Ich danke Euch schon mal vorab für kommende Informationen.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
wir sind zwei Motorradfahrer und wollen in knapp 14 Tagen den Stiefel einmal komplett umfahren.
Ich weiß, das es keine kurze Strecke wird aber wir haben Spaß am Fahren und das bis zu 12 Stunden am Stück (OK mit Pinkelpause und Kaffeepause).
Hotels von B&B sind soweit schon herausgesucht und angefragt.
Meine Frage an Euch Italien erfahrenen Biker ist nun folgende:
Habt ihr vorhandene GPX Dateien die ihr mir empfehlen/zukommen lassen könnt,
damit ich bei der Planung auch wirklich die schönsten Strecken nicht auslasse (z.B. Amalfiküste).
Wäre doch zu schade, wenn ich diese Plätze/Strecken übersehen würde.
Ich habe vor, diese dann in meine Strassenplanung mit einzubinden.
Ach ja, wir fahren keine Autobahn in Italien und für uns ist nur der Weg das Ziel.
Klar sehen wir uns natürlich auch kurz den schiefen Turm an oder auch die Leichen von Pompeji.
Ich danke Euch schon mal vorab für kommende Informationen.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)