Stiefel mit Schnürung gesucht

Diskutiere Stiefel mit Schnürung gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich fahre den HAIX Ranger GSG9-X - und bin sehr zufrieden… Die überstehenden Schnürsenkelenden finden in einer kleinen Tasche in der Zunge Platz...
Treets

Treets

Ich fahre den HAIX Ranger GSG9-X - und bin sehr zufrieden…
Die überstehenden Schnürsenkelenden finden in einer kleinen Tasche in der Zunge Platz.

Viele Grüße
Malte

G

grautvornixmehr

Ich fahre seit Jahren mit Stiefeln der Marke Forma (Twister). Wasserdicht, Schnürung und der Schaft ist hoch genug. Einziger Nachteil...die Sohle dürfte was stärker sein. Ist eher ein italienisches Tanzschläppchen.

G

Gast30270

Gast
Moin,

was Eckhard oben schreibt, mache ich seit einigen Jahren - fahren mit Wanderstiefeln. Ich habe mich für die Wanderstiefel von Lowa (Goretex) entschieden. Sehr leicht, stabil, wasserdicht, sehr komfortabel. Dazu ist der Shop hier in meinem Heimatort 👍

Anhänge

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich hab mir eben den
HAIX Black Eagle Athletic 2.0 V T high/desert Sidezipper geholt.
Klasse Schuh für den Sommer,
Schutzfunktion gegen Reibung wegen viel Kunststoff suboptimal aber machbar.
Einmal gebunden kann wie bei einem Stiefel reingeschlüpft werden und dann der Reissverschluss zugemacht. Oben am Schaft ist eine Lasche um die Schnürsenkel zu befestigen TOP System!
Ähnliche Stiefel gibt es auch vom Chinesen für ein viertel vom Preis, aber HAIK macht Profiware und produziert in Europa und ich denke die halten ach einiges länger.
Chris

Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe mir übringens gestern Stiefel (Hausmarke von Polo) geholt. Die passen recht gut, haben eine Schnürung unter der Abdeckung und es gab sogar einen Sonderrabatt. Somit sind die so preiswert (zu billig hoffentlich nicht) daß eine Trennung irgendwann nicht schmerzhaft sein wird.

Diese Haix-Stiefel hätte ich gerne mal probiert aber die Verkäuferin in einem Laden die diese Marke führen meinte, dass diese Sonderstiefel nur für Polizei, GSG, etc. zu beziehen sind. :schulterzucken:

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Diese Haix-Stiefel hätte ich gerne mal probiert aber die Verkäuferin in einem Laden die diese Marke führen meinte, dass diese Sonderstiefel nur für Polizei, GSG, etc. zu beziehen sind. :schulterzucken:
Hmmm, das tönt mir eher als Ausrede um Dir deren Stiefel zu verkaufen...
Ich habe meine direkt bei HAIX Schweiz bestellt und da habs keine Probleme.
Es mag sein das gewisse Modelle nur für Polizei, GSG, Armee, etc hergestellt werden dürfen, die Auswahl ist aber so gross das Du bestimmt was findest.
Schau einfach mal im Deutschen Haix Webshop nach was da angeboten wird.
Chris

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich habe mir übringens gestern Stiefel (Hausmarke von Polo) geholt. Die passen recht gut, haben eine Schnürung unter der Abdeckung und es gab sogar einen Sonderrabatt. Somit sind die so preiswert (zu billig hoffentlich nicht) daß eine Trennung irgendwann nicht schmerzhaft sein wird.

Was die Verkäuferin sagt ist Quatsch.
Ich habe auch Haix im Programm und meiner Frau den Haix Black Eagle Tactical 2.0 GTX mid gekauft.
Top Stiefel, wird viel von Polizei getragen und ist sehr bequem beim Laufen/ Wandern....
Wieviel Paar benötigst Du denn ??? :coo8ol:

Treets

Treets

Ich habe die Haix Ranger GSG9-X ganz normal bei Amazon bestellt. Mittlerweile habe ich sie auch hier in einem örtlichen Army-Shop gefunden.
Eignen sich in meinen Augen sehr gut zum Moppedfahren…

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wenn Dir die Höhe reicht: ich fahre den Daytona AC Classics. Schmierung und Reißverschluss an der Seite. Und zu Daytona muss man nicht viel sagen, denke ich.

garamiel

garamiel

Modell
R 1300 GS
Wenn Dir die Höhe reicht: ich fahre den Daytona AC Classics. Schmierung und Reißverschluss an der Seite. Und zu Daytona muss man nicht viel sagen, denke ich.
Die fahre ich auch und bin sehr zufrieden. Schade nur, daß sich die Schnürung vorne nicht verdecken lässt.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Bei den Stiefeln von Daytona ist für mich der Reißverschluss auf der falschen Seite. Find es unbequemer beim anziehen.

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Mir ist vor vielen Jahren mal aufgefallen, dass meine Baustellenstiefel die perfekten Mopped Fußbekleidung abgeben.
ᐅ Steitz Secura Stavanger BAU GORE II - Sicherheitsschuhe Test

Sind zwar S3 Stiefel aber sackbequem. Es läuft sich damit wie in Wanderschuhen, auch nach vielen Stunden kein Bedürfnis sie von den Füßen zu rupfen. Wasserdicht, atmungaktiv, langlebig und ordentlich dickes Leder.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hatte von der Firma Bergmann (die hatten den Kaiman-Stiefel produziert), ein paar Arbeitsstiefel
mit Schnürung. Die hatten an der Seite einen Reißverschluss.
Also Schnürung und bequemes Anziehen erfüllt.
Ich meine, die Firma gibt es nicht mehr. Aber mal suchen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das stimmt nicht, ich habe mir solche bei haix direkt bestellt.

Die Stiefel sind Goretex, wasserdicht, eignen sich zum Motorradfahren und man kann damit normal herumlaufen.

Thema:

Stiefel mit Schnürung gesucht

Stiefel mit Schnürung gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Oben