G
GQ-37
Themenstarter
Hallo Ihr,
ich weiß es gibt massig Stiefel/Schuhthreads. Ich finde trotzdem nicht die passende info.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ich suche irgendwie die eierlegende Wollmichsau im Stiefelbereich.
- Robust/guter Schutz obwohl eher weniger richtig hartes Gelände gefahren wird, sondern eher sand/schotter.
- man sollte aber auch damit ein wenig rumlaufen können (sightseeing)
- sollten nicht unbedingt wie "Panzer" aussehen
- wasserdicht muss nicht sein da sie bei hohen temperaturen getragen werden
...und das wichtigste... sie sollten ein rausnehmbares/waschbares innenteil haben.
Grund das ich so etwas suche ist ein längerer Tripp in Indien der gerade in Vorbereitung ist. Und dafür suche ich noch den optimalen Stiefel und deswegen auch das waschbare inlet... Bei den dortigen Temperaturen ist es ganz gut wenn man das mal waschen kann den nach ein paar wochen/Monaten "müffelt" es doch irgendwie.
Hat da jemand nen Tipp ???? Die einzigen die ich mal gesehen habe, aber mangels probeexemplar beim Händler nicht anprobieren konnte, sind die Tech10 (oder 8?)
vielen dank im Voraus
gq37
ich weiß es gibt massig Stiefel/Schuhthreads. Ich finde trotzdem nicht die passende info.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ich suche irgendwie die eierlegende Wollmichsau im Stiefelbereich.
- Robust/guter Schutz obwohl eher weniger richtig hartes Gelände gefahren wird, sondern eher sand/schotter.
- man sollte aber auch damit ein wenig rumlaufen können (sightseeing)
- sollten nicht unbedingt wie "Panzer" aussehen
- wasserdicht muss nicht sein da sie bei hohen temperaturen getragen werden
...und das wichtigste... sie sollten ein rausnehmbares/waschbares innenteil haben.
Grund das ich so etwas suche ist ein längerer Tripp in Indien der gerade in Vorbereitung ist. Und dafür suche ich noch den optimalen Stiefel und deswegen auch das waschbare inlet... Bei den dortigen Temperaturen ist es ganz gut wenn man das mal waschen kann den nach ein paar wochen/Monaten "müffelt" es doch irgendwie.
Hat da jemand nen Tipp ???? Die einzigen die ich mal gesehen habe, aber mangels probeexemplar beim Händler nicht anprobieren konnte, sind die Tech10 (oder 8?)
vielen dank im Voraus
gq37