Stiefel, die x-te ...

Diskutiere Stiefel, die x-te ... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, über Stiefel wurde schon viel geschrieben. Bei meiner Suche konnte mir jedoch bisher noch nicht ausreichend geholfen werden. Für...
GS-Held

GS-Held

Themenstarter
Modell
R1250 GS - Triple Black
Hallo Freunde, über Stiefel wurde schon viel geschrieben. Bei meiner Suche konnte mir jedoch bisher noch nicht ausreichend geholfen werden. Für kältere Tage (und möglichst Sonnenschein) suche ich zum Touernfahren ein Paar Stiefel, in die ggf. ein Paar Heizsocken gezogen werden, die im Vorderfußbereich besonders weit sind (nicht unbedinge im Bereich der Waden). Der Daytona Road Star GTX L ist in seiner extra weiten Form für die übrige Saison derzeit in Nutzung und passt ganz gut. Bei relativ unbewegten Füßen zieht die Kälte im Winter jedoch schnell in die Zehen. Ich hatte an einen leichten Enduro-Stiefel mit hohem Schaft gedacht, wie gesagt aber wegen meiner (unveränderlichen) Füße mit extra Weite. Wer hat ähnliche Sorgen. Wer hat Erfahrungen.
Danke Euch

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Eigentlich bist du damit bei Daytona gut aufgehoben, weil du dort unterschiedliche Weiten bekommen kannst. Natürlich nicht unbedingt lagermäßig bei den üblichen Verdächtigen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Daytona sind wirklich die einzigen Stiefel, in die ich meine breitgetretenen 50er-Stempel (=Füße :biggrin: ) rein bewegen kann und die dann auch noch zugehen. 51er SIDI probiert…:daumen-runter::facepalm: Und wenn ich in die 49er reinpasse, sollten bei "normalen" Schuhgrößen da eigentlich auch noch im Vorfußbereich Socken, gleich welcher Art, funktionieren. 🤔

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Ich habe nach den üblichen Daytonas aktuell mal was völlig anderes in Nutzung.
Icon Alcan
Etwas speziell und anders in der Form, aber im Vorderfuss viel Luft und durch die BOA Schnürung trotzdem nicht locker.
Mein Junior meint ich würde Moonboots tragen, aber er mit seinen Salonschläppchen (Alpinestars) hat da auch andere Anforderungen 😬

Thema:

Stiefel, die x-te ...

Stiefel, die x-te ... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • Adventure Stiefel für Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel

Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel: Ich biete meine Alpinestars Corozal Adventure Drystar® Stiefel zum Verkauf an. Ich habe sie lediglich zweimal getragen. Ich habe für mich...
  • Biete Bekleidung Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU

Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz NEU: Verkaufe hier ein Paar Icon Alcan WP wasserdichter Stiefel Schwarz in der Größe 46. Ich trage in normalen Schuhen immer 45, hier musste ich 46...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • Oben