Erledigt Sticker, versch. Größen und Motive

Diskutiere Sticker, versch. Größen und Motive im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JPOdenwald

JPOdenwald

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Selbst kreirt und Markenrechtsfreie Sticker in frei wählbarer Größe (Max. schmalste Seite 25 cm!), nur das Verhältnis muss bleiben sonst verzerrt es.
In den Farben Schwarz, Schwarz reflektierend, Weiß, Rot und Gelb verfügbar.
Die Sticker werden nach Wunsch angefertigt, mit Übertragungsfolie versehen und einer Anleitung versendet.
Kosten je nach Aufwand:
bis 15 cm längste Seite € 5,- je Stück +Versand
bis 25 cm längste Seite € 7,50 je Stück +Versand
für Schwarz reflektierend € 1,00 Aufpreis
Versand als Brief € 3,50
Genau Ausmessen längste Seite und nach Links weisend (wie auf den Bildern) oder rechtsweisend (Spiegelverkehrt) angeben.
Lieferzeit etwa 1 Woche

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sticker, versch. Größen und Motive

Sticker, versch. Größen und Motive - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Sticker NICHT für das Motorrad

Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • Sticker NICHT für das Motorrad - Ähnliche Themen

• Suche Mosko Moto Sticker

Mosko Moto Sticker: Hallo, ich würde ein oder zwei Mosko Moto Aufkleber (Salamander) in den Farben schwarz und weiß mit einer Höhe von ca 6-7 cm benötigen. Vielleicht...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi. Völlig von Mopeds weg: Einer meiner USB Sticks wird nicht erkannt. Der Fehler ist immer der selbe: Habe schon Folgendes probiert: Ein-...
  • Biete Sonstiges Sticker

Sticker: 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Nein ich renne nicht zur Post damit. Ausschliesslich Abholung bei mir vor Ort für das was...
  • Sticker NICHT für das Motorrad

Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • Oben