Diskutiere Steuerkette 1100GS wechseln im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; weil sonst nix gescheites hier los ist :eek: :D:D
Salü, das mit dem ausgraben hat da jemand so eingebaut
Nennt sich: Suche
Muss mal nachfragen, ob die vorbestimmte Drehrichtung eingehalten wurde
Ansonsten doch noch ne Frage: Es wäre von Vorteil, wenn man einen neueren, stärkeren Öl Druckschalter einbauen würde!? Macht Sinn?
Danke
Klaus
Ex & In Steuerkette stimmen nicht: Hallo
Ich vernehme bei warmem Motor ein Rasseln war.
Mein Verdacht ist die Steuerkette, also hab ich heute mal alles abmontiert und bei meiner...
Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo
Folgendes Problem.
Wenn mein Motor warm ist das rasselt es.
Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
Steuerkette zu kurz: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit Steuerkette rechts von GS 1200 bj. 06. Nach dem wecslung von Zylinderkopf Dichtung, ich bringe das...
Steuerkette rechts: Guten Tag,
ich habe Anfang des Jahres meine beiden Zylinderkopfdichtungen tauschen müssen. Das lief, bis auf abgerissene Stehbolzen auch gut über...
1100GS Steuerkette hängt/klappert: Servus Leute, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum. In meinem Vorstellungsbeitrag habe ich bereits erzählt, dass ich eine R1100GS neu...
Ex & In Steuerkette stimmen nicht: Hallo
Ich vernehme bei warmem Motor ein Rasseln war.
Mein Verdacht ist die Steuerkette, also hab ich heute mal alles abmontiert und bei meiner...
Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo
Folgendes Problem.
Wenn mein Motor warm ist das rasselt es.
Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
Steuerkette zu kurz: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit Steuerkette rechts von GS 1200 bj. 06. Nach dem wecslung von Zylinderkopf Dichtung, ich bringe das...
Steuerkette rechts: Guten Tag,
ich habe Anfang des Jahres meine beiden Zylinderkopfdichtungen tauschen müssen. Das lief, bis auf abgerissene Stehbolzen auch gut über...
1100GS Steuerkette hängt/klappert: Servus Leute, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum. In meinem Vorstellungsbeitrag habe ich bereits erzählt, dass ich eine R1100GS neu...