Diskutiere Steuergerät Zündbox im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Steuergerät war in meiner 94iger GS eingebaut. Laut Aussage des Vorbesitzers mit Chiptuning.
Die Dicke ist damit bis zum Schluss ohne Mucken...
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS und 74, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Das Steuergerät war in meiner 94iger GS eingebaut. Laut Aussage des Vorbesitzers mit Chiptuning.
Die Dicke ist damit bis zum Schluss ohne Mucken sauber und gut, bei einem Durchschnittsverbrauch von 4,5-6 l/100km, gelaufen.
R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke
Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder,
ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
Steuergerät RDC: Hallo,
hab hier noch ein RDC Steuergerät zu verkaufen.
Passt an einige Modelle
Teile Nr.: 65758546222 ersetzt durch 65759832031
Würde gern...
R 1100 GS, ABS Steuergerät: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einen Druckmodulator von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal...
Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke
Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder,
ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
Steuergerät RDC: Hallo,
hab hier noch ein RDC Steuergerät zu verkaufen.
Passt an einige Modelle
Teile Nr.: 65758546222 ersetzt durch 65759832031
Würde gern...