Sternmutter-Schlüßel

Diskutiere Sternmutter-Schlüßel im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 2-Ventil-Fraktion, hab in der Garage noch einen Sternmutterschlüßel. Gegen einen kleinen Obulus +Porto, geb ich den gerne ab. Macht einfach...
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo 2-Ventil-Fraktion,
hab in der Garage noch einen Sternmutterschlüßel.
Gegen einen kleinen Obulus +Porto, geb ich den gerne ab.
Macht einfach einen Vorschlag.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist ja eigentlich etwas für die Biete-Ecke. ;)

B

billharz

Sternmutterschlüssel

Moin, ich brauche so einen Schlüssel. Bei LOUIS oder POLO im Zubehör gibt es ihn nicht mehr. Hat neu glaube ich um die 20€ gekostet.
MfG Matthias

Thema:

Sternmutter-Schlüßel

Sternmutter-Schlüßel - Ähnliche Themen

• Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel

Schlüssel: Hallo, hab zuerst gesucht und nichts gefunden! Kann es sein, dass man den schlüssel nicht in das Fach hinterm Lenkrad legen kann? Ich hatte...
  • Eine Sternmutter...

Eine Sternmutter...: ... suche ich nicht, aber vielleicht hat einer eine zuviel, wo noch ein akzeptabeles Innengewinde vorhanden ist. Leihweise für 2 Wochen würde mir...
  • Eine Sternmutter... - Ähnliche Themen

• Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Schlüssel

Schlüssel: Hallo, hab zuerst gesucht und nichts gefunden! Kann es sein, dass man den schlüssel nicht in das Fach hinterm Lenkrad legen kann? Ich hatte...
  • Eine Sternmutter...

Eine Sternmutter...: ... suche ich nicht, aber vielleicht hat einer eine zuviel, wo noch ein akzeptabeles Innengewinde vorhanden ist. Leihweise für 2 Wochen würde mir...
  • Oben