StenaLine Rabattaktion.

Diskutiere StenaLine Rabattaktion. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wußte nicht recht in welche Rubrik ich das posten sollte.StenaLine hat noch bis zum 27 Januar eine Rabattaktion am laufen.Also wer vor hat...
G

Grisu69

Themenstarter
Modell
R1100GS 98er
Hallo
Wußte nicht recht in welche Rubrik ich das posten sollte.StenaLine hat noch bis zum 27 Januar eine Rabattaktion am laufen.Also wer vor hat demnächst mit ner Fähre zu fahren sollte dort mal schauen.
Hab selber dort heute eine Überfahrt von Fredrikshavn nach Oslo im Juni für drei Mann incl.Mopped und Kabine für 104€ gebucht.

Harald

GS_Manni_78

GS_Manni_78

Modell
R 1200 GS Adventure
Hui das ist ja mal n geiler Tipp - die verpasse ich sonst regelmäßig!

L

Lars221274

Modell
R1200 GS LC
Hallo
Wußte nicht recht in welche Rubrik ich das posten sollte.StenaLine hat noch bis zum 27 Januar eine Rabattaktion am laufen.Also wer vor hat demnächst mit ner Fähre zu fahren sollte dort mal schauen.
Hab selber dort heute eine Überfahrt von Fredrikshavn nach Oslo im Juni für drei Mann incl.Mopped und Kabine für 104€ gebucht.

Harald
Hallo,

hab für Juni bei DFDS die Überfahrt von Kiel nach Kleipeda (Litauen) gebucht. 2Personen 2 Motorräder Außenkabine mit 2 Einzelbetten inkl. Frühstück für 329 Euro. Bei DFDS bekommt man auf die Louis Card immer 10% Rabatt.
Gruß Lars

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Bis 14.02. gibt es 10% Frühbucherrabatt bei DFDS. NL Site von DFDS ist günstiger als DE Site (Delta = ca. 1x teures Bord-Frühstück)

Thema:

StenaLine Rabattaktion.

StenaLine Rabattaktion. - Ähnliche Themen

• Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • Louis Rabattaktionen, wann?

Louis Rabattaktionen, wann?: Weiß jemand, wann es bei Louis die nächste Rabattaktionen gibt? Die haben doch immer mal 20% auf ein Teil der Bestellung, oder sowas...
  • Rabattaktion

Rabattaktion: moin, moin@all, für die, die es noch nicht wissen...:cool: BMW Hamburg hat eine Rabattaktion am laufen. Für luftgekühlte Boxermodelle...
  • Rabattaktion bei Polo bis 10.05.17 bei Polo

Rabattaktion bei Polo bis 10.05.17 bei Polo: Guten Abend zusammen, Polo veranstaltet momentan eine Rabattaktion, wobei der Nachlass gestaffelt in Abhängigkeit vom Preis des Warenkorbs...
  • Rabattaktion bei Polo bis 10.05.17 bei Polo - Ähnliche Themen

• Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • Louis Rabattaktionen, wann?

Louis Rabattaktionen, wann?: Weiß jemand, wann es bei Louis die nächste Rabattaktionen gibt? Die haben doch immer mal 20% auf ein Teil der Bestellung, oder sowas...
  • Rabattaktion

Rabattaktion: moin, moin@all, für die, die es noch nicht wissen...:cool: BMW Hamburg hat eine Rabattaktion am laufen. Für luftgekühlte Boxermodelle...
  • Rabattaktion bei Polo bis 10.05.17 bei Polo

Rabattaktion bei Polo bis 10.05.17 bei Polo: Guten Abend zusammen, Polo veranstaltet momentan eine Rabattaktion, wobei der Nachlass gestaffelt in Abhängigkeit vom Preis des Warenkorbs...
  • Oben