Stellung der Auspuffklappe.

Diskutiere Stellung der Auspuffklappe. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bau mir grad ein Zubehör Auspuff (Zach) an, dabei hab ich festgestellt das die Auspuffklappe ca.halb geöffnet ist, ist das OK.? Muss...
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Hallo,
ich bau mir grad ein Zubehör Auspuff (Zach) an, dabei hab ich festgestellt das die Auspuffklappe ca.halb geöffnet ist, ist das OK.? Muss die Klappe nicht geschlossen sein und sich erst beim Einschalten der Zündung öffnen, oder wie seht ihr das?
Für einige fundierte Aussagen würde ich mich freuen.Es ist eine TÜ BJ.2012.
Grüße Hans
 
G

Gast 35536

Gast
Ja,alles normal...nach einschalten der Zündung geht die Klappe erst zu dann komplett auf...nach abstellen des Motors hört man nach ein paar Minuten das sich die Klappe wieder etwas schliesst.
 
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Ja alles klar,hab heute mal die Zündung eingeschaltet und dann die Auspufklappe beobachtet,Klappe ging erst komplett zu und dann komplett auf,also alles im grünen Bereich.
 
Thema:

Stellung der Auspuffklappe.

Stellung der Auspuffklappe. - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

    Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Stellung Nockenwellensensor

    Stellung Nockenwellensensor: wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe, wollte ich die Ventile einstellen und Steuerzeiten kontrollieren. Ventile sind jetzt eingestellt...
  • Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?

    Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?: Servus miteinander, meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu...
  • Stellung der Auspuffklappe so i.O? (bei ausgeschalteter Zündung)

    Stellung der Auspuffklappe so i.O? (bei ausgeschalteter Zündung): Hallo zusammen, ich habe den Endtopf gewechselt und mir ist dabei die Stellung der Klappe aufgefallen. Ich hatte gedacht, dass diese im...
  • Stellung der Auspuffklappe so i.O? (bei ausgeschalteter Zündung) - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

    Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Stellung Nockenwellensensor

    Stellung Nockenwellensensor: wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe, wollte ich die Ventile einstellen und Steuerzeiten kontrollieren. Ventile sind jetzt eingestellt...
  • Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?

    Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?: Servus miteinander, meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu...
  • Stellung der Auspuffklappe so i.O? (bei ausgeschalteter Zündung)

    Stellung der Auspuffklappe so i.O? (bei ausgeschalteter Zündung): Hallo zusammen, ich habe den Endtopf gewechselt und mir ist dabei die Stellung der Klappe aufgefallen. Ich hatte gedacht, dass diese im...
  • Oben