Diskutiere Stella Alpina im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Die Stella alpina steht an,wer fährt hin.Habe eventuel vor mal wieder dabei zu sein.
Gruß Peter
Hallo
Fahre am Freitag via Bregenz,Klausen,Gotthardt zum Gr.St.Bernhardt.Samstag dann zur Stella und Sonntag wieder zurück.Vieleicht trifft man den einen oder anderen.Caribou und entlebucher wie siehts aus?
Grüsse Peter
Hallo peter
Dieses jahr 2018 bin ich wieder da!
Fahren am mittwoch los werde am donerstag auf dem camping in salbertran sein! Wäre cool dich wieder zu sehen? Gruss michel
Aus der schweiz
Hallo Michel
Dann muß ich wohl auch wieder dabeisein.Käme dann am Donnerstag(5.7)wieder auf den Campingplatz.Schauen dann wieder den KTM-Fahrer beim schrauben zu.Marilenschnaps nehme ich auch wieder mit.
Gruß Peter
Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden.
Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
Stella Alpina 2023: Hi Leute,
unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher...
Wann? 08.-09.Juli 2023
Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
Stella Alpina 2022: Hey Leute,
nach der Stella ist vor der Stella... :cool:
Date: 09.-10. Juli 2022
Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise?
Grüsse,
L.
Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden.
Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
Stella Alpina 2023: Hi Leute,
unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher...
Wann? 08.-09.Juli 2023
Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
Stella Alpina 2022: Hey Leute,
nach der Stella ist vor der Stella... :cool:
Date: 09.-10. Juli 2022
Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise?
Grüsse,
L.