![Moppedsebi](/data/avatars/m/37/37178.jpg?1577655811)
Moppedsebi
Danke, war mir wieder entfallen….
…und unfassbar staubig war´s! Ich glaube, ich habe keinen einzigen Ausrüstungsgegenstand gehabt, der nicht eingestaubt war. Sogar die Klamotten, die ich nicht gebraucht habe, waren zugestaubt…..Es war wirklich schwierig, aber mega cool
Und auf dem Zeltplatz war es auch
Viele Grüße René
Es war gut nichts zu wissen von fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten- hätte mich nur unnötig nervös gemachtWäre schön gewesen, wenn man sich da oben mal persönlich hätte austauschen können. Da elektronische Kommunikation unmöglich war, konnte man sich leider nicht verabreden….
Na ja: „digital detox“ hat bei mir trotzdem nicht ganz funktioniert, dafür war ich doch zu sehr mit meinem Kameraequipment beschäftigt (…und das war auch gut so!)Es war gut nichts zu wissen von fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten- hätte mich nur unnötig nervös gemacht![]()
Klasse Bilder! Vor allem die Bachquerung gefällt mir besonders gut.Warum der Dateibrowser da oben einige der Bilder mehrfach hochgeladen hat, weiß ich nicht.
So, und hier noch ein paar Impressionen vom Zeltlager am Rifugio Scarfiotti:
Anhang anzeigen 507034Anhang anzeigen 507035Anhang anzeigen 507036Anhang anzeigen 507037Anhang anzeigen 507038Anhang anzeigen 507039Anhang anzeigen 507034Anhang anzeigen 507035Anhang anzeigen 507036Anhang anzeigen 507037Anhang anzeigen 507038Anhang anzeigen 507039
Solche Bilder sind der Grund, warum ich nicht nur mit dem Handy knipse, sondern auch eine „richtige“ Kamera mitschleppe…Klasse Bilder! Vor allem die Bachquerung gefällt mir besonders gut.![]()