Stecker unter der Sitzbank

Diskutiere Stecker unter der Sitzbank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich fahre eine Bmw r1200gs mit 125ps. Als ich letztens die Sitzbank abgebaut habe ist mir aufgefallen, das auf der Rückseite ein roter...
G

Gast50148

Gast
Hallo,

ich fahre eine Bmw r1200gs mit 125ps.
Als ich letztens die Sitzbank abgebaut habe ist mir aufgefallen, das auf der Rückseite ein roter Stecker eingeklipst ist (kein Kabel dran?).

Für was ist der gedacht?

Mfg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Das ist der Codierstecker für die Fahrmodi Pro.
Näheres dazu in der Bedienungsanleitung zu Deinem Fahrzeug.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Handbuch Seite 88 oder so. Beim Aufstecken den Blindstopfen gut verwahren.

Thema:

Stecker unter der Sitzbank

Stecker unter der Sitzbank - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Frage zu Stecker Navianschluß - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Oben