Stecker unter der Sitzbank?

Diskutiere Stecker unter der Sitzbank? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute habe ich mal unter die Sitzbank geschaut. Dabei ist mir in Fahrtrichtung links unter der sitzbank hinten am Rahmen ein Stecker aufgefallen...
RR-Frank

RR-Frank

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto ABS
Heute habe ich mal unter die Sitzbank geschaut. Dabei ist mir in Fahrtrichtung links unter der sitzbank hinten am Rahmen ein Stecker aufgefallen. Der Stecker ist auseinander gezogen und beide Teile sind mit Kabelbindern am Rahmen festgemacht. Aus dem einen Teil des Steckers kommt ein braunes Kabel. Hat jemand von den Experten eine Idee, was es mit diesm Stecker auf sich hat?

IMG_3339.JPG

Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Eventuell für den Aktivkohlefilter (Emissionsüberwachung) der Amiausführung?

A

Andreasmc

Modell
BMW
Stimmt absolut....ist der Stecker für den Aktivkohlefilter.
Grüße Andreas

Thema:

Stecker unter der Sitzbank?

Stecker unter der Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?

Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community, ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum. Über dem rechten Zylinder führt eine...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • Stecker von ZFE Umpinnen - Ähnliche Themen

• Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?

Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ? Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker? Gruß Jens
  • Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?

Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community, ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum. Über dem rechten Zylinder führt eine...
  • Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom

Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen, ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
  • Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • Oben