Stecker unter der Sitzbank??!!

Diskutiere Stecker unter der Sitzbank??!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe da so zwei Stecker unter der Sitzbank liegen und habe absolut keine Ahnung wofür die sein könnten. Die sind beide nicht...
N

Nico95

Themenstarter
Moin,
ich habe da so zwei Stecker unter der Sitzbank liegen und habe absolut keine Ahnung wofür die sein könnten. Die sind beide nicht angeschlossen. Einer der beiden sieht aus wie der Stecker von der Einspritzdüse. Könnt Ihr mir helfen?

MfG,
Nico

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Einer ist für das CO-Poti wenn man keine Lambdasonde hat.
Der andere ist für das Regenerierventil des Aktivkohlefilters an der Tankentlüftung der US-Version.

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS
Oder du hast den drei poligen Diagnosestecker gefunden.

N

Nico95

Themenstarter
Also auf dem einen steht 17324609 code1. Auf dem anderen (blau) 1459794

Frosch'n

Frosch'n

Diagnosestecker = Blau .... 3 Kabel .... Beschriftung 1-2-3

1

1100erR

Der wo aussieht wir der Stecker einer Einspritzdüse ist der CO-Stecker, der ist für die Fahrzeuge ohne Kat vorgesehen.
Gruß Jürgen

Thema:

Stecker unter der Sitzbank??!!

Stecker unter der Sitzbank??!! - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Frage zu Stecker Navianschluß - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Oben