Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Diskutiere Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
Bmwuppty

Bmwuppty

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
18
Moin liebe Gemeinde,
Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist.
Aber bei genauen Hinschauen stellte ich fest das der Stecker gebrochen war.Wieso auch immer sowas passieren kann?Ich weiss es nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine solchen Stecker herbekomme oder muß ich gleich einen neuen Kabelbaum kaufen.
Gruß vonne Küste
Jürgen
 

Anhänge

S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.540
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Der Stecker ist bestimmt kein Standardteil.
Schau doch bitte mal nach, was GENAU auf dem Stecker geprägt ist.
Produktionsstempel ist egal.
Materialcode ist interessant und das Kürzel des Zulieferers, der das Teil gepritzt hat.
Wenn das ein BMW-spezifisches Teil ist, ist es nicht frei verkäuflich.
Da würde ich mir gleich von AMP einen richtigen Stecker (super seal) besorgen
 
Thema:

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

    Stecker für Original Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
  • Stecker für Original Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

    Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

    Stecker für Original Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
  • Oben