Steckdose

Diskutiere Steckdose im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehe ich das richtig das die LC keine serienmäßige Steckdose hat? Zwecks Batterie Laden. Nur über Sonderzubehör als nachträglicher Einbau.
mclolli

mclolli

Themenstarter
Modell
R12000 GS LC bestellt
Sehe ich das richtig das die LC keine serienmäßige Steckdose hat? Zwecks Batterie Laden. Nur über Sonderzubehör als nachträglicher Einbau.

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Nein, im Cockpit ist eine Steckdose.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Ihr ladet die Batterie über die Steckdose?? (hab ich noch nie gemacht)!!

mfg.

mclolli

mclolli

Themenstarter
Modell
R12000 GS LC bestellt
Hat bei der 2011 GS Super funktioniert.

K

Kassad

Modell
G650GS
Laden über die Steckdose geht aber bei den neueren BMWs ab Twin nur mit BMW Ladegerät oder anderen teueren, die das Can-Bus-Protokoll beherrschen. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Can-Bus beim Wasserboxer abgeschafft hat. Der Einzylinder geht auch mit einfachen Ladegeräten, da noch kein Can-Bus. Ich würde aber bei allen ein gutes Ladegerät anschließen, das a) Erhaltungs und Pflegemodus hat und b) auch Gelbatterien kann.

Thema:

Steckdose

Steckdose - Ähnliche Themen

• Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Erledigt BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis

BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis: Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand...
  • BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis - Ähnliche Themen

• Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Erledigt BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis

BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis: Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand...
  • Oben