Steckdose R 100GS

Diskutiere Steckdose R 100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich hätt eine kurze Frage Wie ist die Steckdose links am Motor verkabelt? Ist der mittlere Kontakt der Pluspol, oder der Minus? Danke im...
Yspertaler

Yspertaler

Themenstarter
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Hallo!
Ich hätt eine kurze Frage

Wie ist die Steckdose links am Motor verkabelt? Ist der mittlere Kontakt der Pluspol, oder der Minus?

Danke im vorhinein
Stefan

Frosch'n

Frosch'n

jupp...Mitte ist +

Thema:

Steckdose R 100GS

Steckdose R 100GS - Ähnliche Themen

• Starthilfekabel für die Steckdose?

Starthilfekabel für die Steckdose?: Hier mal eine Frage an die Elektrofraktion: Warum gibt es eigentlich kein Starthilfekabel für die Steckdose? Vorne kommen 220 Volt rein, hinten...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links - Ähnliche Themen

• Starthilfekabel für die Steckdose?

Starthilfekabel für die Steckdose?: Hier mal eine Frage an die Elektrofraktion: Warum gibt es eigentlich kein Starthilfekabel für die Steckdose? Vorne kommen 220 Volt rein, hinten...
  • Steckdose links für was?

Steckdose links für was?: Hallo Zusammen Mag ne blőde Frage sein, aber ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch mit der Suche was gefunden.🤔 Für was ist diese...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Oben