Biete R 1200 GS (+ Adventure)Steckachse für BMW R 1200 GS
Diskutiere Steckachse für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einwandfreie Steckachse (Vorderrad) für BMW R 1200 GS zum halben Neupreis, also 45 Euro.
Da es sich bei mir um einen Privatverkauf...
Verkaufe einwandfreie Steckachse (Vorderrad) für BMW R 1200 GS zum halben Neupreis, also 45 Euro.
Da es sich bei mir um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung (keine 2-jährige Garantie und kein 14-tägiges Rückgaberecht).
Anzugsdrehmoment Mutter für Steckachse Schwinge: Servus zusammen
Wäre super, wenn mir jemand das Anzugsdrehmoment der Mutter der Steckachse für die Schwinge sagen könnte.
Vielen Dank und Grüße...
Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...
Anzugsdrehmoment Mutter für Steckachse Schwinge: Servus zusammen
Wäre super, wenn mir jemand das Anzugsdrehmoment der Mutter der Steckachse für die Schwinge sagen könnte.
Vielen Dank und Grüße...
Klemmschraube für Vorderrad Steckachse abgerissen: Ich wollte heute mein Vorderrad ausbauen, und dabei ist die festgegammelte Klemmschraube hinter dem Kopf abgerissen. Ich habe sie ausgebohrt, denn...