Seit 2024 eine Einzelabnahme!?

Diskutiere Seit 2024 eine Einzelabnahme!? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, natürlich ist es das. Was kann der TÜV auch prüfen, wenn die Dimension die gleiche ist, wie zuvor? Dass der Reifen rund ist und schwarz?
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
der link funktioniert leider nicht mehr
30.10.2024:
"BVDM rechnet mit einer Lösung im Frühjahr 2025
Nach dem guten Gespräch geht BVDM-Vorsitzender Michael Lenzen jetzt davon aus, dass es zum Start der Motorradsaison im März 2025 eine vernünftige Lösung geben wird. Der BVDM wird so bald wie möglich darüber berichten."

Link

Thema:

Seit 2024 eine Einzelabnahme!?

Seit 2024 eine Einzelabnahme!? - Ähnliche Themen

• GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Erledigt R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite - Ähnliche Themen

• GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …: Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
  • R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr

R1200 GS Adv (2017) Seit Tanken in Spanien regelmässig kein Gas mehr: Hallo, Bin seit 4 Wochen mit einer gebraucht gekauften 2017er R1200 GS Adv unterwegs. Sie lief Anfang Juli 3000 Km bis Lissabon und zurück nach...
  • Erledigt R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung

R 1200 GS TÜ Ventildeckel, Seiten-/ bzw. Tankverkleidung: Hallo zusammen, ich hatte gestern am Karerpass einen Rutscher. Mir geht's bestens, aber leider hat meine 2010er Triple Black einige Kampfspuren...
  • R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite

R1100GS Motorölverlust - Motor läuft aus - tropft auf der rechten Seite: Hallo Kollegen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Meine GS verliert Ihr Motoröl auf der rechten Seite. Habe das Teil so gekauft und lt...
  • kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite

kein Öldruck nach Umfaller auf die linke Seite: Hallo Leute, ich bin schon längere Zeit hier sporadisch dabei, habe jetzt selbst eine Frage zum Öldruck / Ölkreislauf am 1200er Motor (Zuerst...
  • Oben