Mikele
Genau so werde ich's mit meiner (neuen) Anleitung auch machen.qtreiber schrieb:Zwecks Eintragung von Inspektionen, nehme ich die Bedienungsanleitung in meiner Jackeninnentasche zum Händler mit.
Genau so werde ich's mit meiner (neuen) Anleitung auch machen.qtreiber schrieb:Zwecks Eintragung von Inspektionen, nehme ich die Bedienungsanleitung in meiner Jackeninnentasche zum Händler mit.
Hi Charly,Q-Charly schrieb:eine wasserdichte Tüte
hat sich da jemand schon was gebastelt?Schorsch schrieb:Dort könnte man einen wasserdichten Behälter (z.B. kleine Tasche von Ortlieb) befestigen. Das wäre von außen zugänglich, ohne das die Sitzbank abgenommen werden muß.
ROFL...wobei.... wer GS fährt hat doch garantiert auch nen Alibert... und zwar nen originalen und nich so'n china-Nachbau-schnickschnackGoldi schrieb:Das hatten wir auch schon hier..... Einen Alibert-schrank hinter dem Kuchenblech, das fehlt mir noch
Gruß
Woher kennst du mein Badezimmervision1001 schrieb:ROFL...wobei.... wer GS fährt hat doch garantiert auch nen Alibert... und zwar nen originalen und nich so'n china-Nachbau-schnickschnack
...ich kenn meinsGoldi schrieb:Woher kennst du mein Badezimmer