Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jedenfalls nicht die Software...... Kontakte z.B., irgendwo ein Wackler, ein angeknicktes Kabel, da gibt es so einige Möglichkeiten. Aber um das...
C.H.M.

C.H.M.

Modell
06er GS
Moin
Welche Diagnose hättest du denn bei diesem Fehlerbild?
Jedenfalls nicht die Software...... Kontakte z.B., irgendwo ein Wackler, ein angeknicktes Kabel, da gibt es so einige Möglichkeiten. Aber um das zu finden braucht man entweder Erfahrung oder man muss richtig suchen.

Gruß und weiterhin viel Spaß (ohne Macken) mit Deiner Q!

Q4U

Q4U

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Doro,

hab jetzt meine Dicke vom freundlichen geholt. Bei mir wurde auch der elektrische Teil vom Zündschloss getauscht. Mal sehen, ich hoffe das jetzt Ruhe ist. Ich beobachte auf jeden Fall die Sache und berichte falls das Problem noch immer besteht.

Grüsse aus Wien

Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei meiner Dicken hat es wohl daran gelegen, jetzt läuft sie schon seit 14 Tagen fehlerfrei und ohne Probleme zu machen :D

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Startprobleme, Elektronik - Ähnliche Themen

• Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Startprobleme, Elektronik

Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Oben