Hallo Mitleidende!
Fahre nun schon seit 24 Jahren Motorrad und hab daher auch schon ettliche Maschinen gehabt.
Bin Jahre lang im Winter Moped gefahren, auch zur Arbeit. Bisher wurde ich von keinem Moped so im Stich gelssen wie von der HP.
Als ich gestern zur Arbeit wollte, sprang sie gerade noch mal an. Glück gehabt!!!
Hab seit dem letzten Versagen (war noch nicht mal richtig kalt nachts) für den Notfall eine Autobatterie in der Garage, die ich ab und zu mal nachlade.
Beruhigt doch ungemein so ein Starthilfepaket! Meine alten Japaner waren zuverlässiger!!!
Bin von BMW auch ein bisschen enttäuscht wegen dem Scheiß.

Hätte für den Kaufpreis ein zuverlässigeres Moped erwartet. Da gönnt man sich nach jahrelangem Sparen einmal ein Hightech-Moped und dann so was.
Wenn ich einem Nicht-HPler davon erzählte, würde ich wohl ausgelacht werden.
Werde mal ein paar kalte Nächte abwarten und dann einen Anlaßversuch starten. Gibt wohl im Frühjahr eine neue Batterie, kostenlos, versteht sich.
Vielleicht steig ich auch um auf die neue Ducati Hypermotard. Hab mich schon zur Probefahrt angemeldet.
Muss nur noch warten bis sie beim Händler steht? Er will dann im Gegenzug mal HP fahren.

Werd mich mal ins Bett begeben, da um 4Uhr die Nacht vorbei ist.