Starthilfekabel für die Steckdose?

Diskutiere Starthilfekabel für die Steckdose? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Formal mag es solche Netzteile für den PC geben, die 2000 W in Summe verteilt auf viele Kabel bereit stellen. Allerdings ist der Stromfluss auf...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Formal mag es solche Netzteile für den PC geben, die 2000 W in Summe verteilt auf viele Kabel bereit stellen. Allerdings ist der Stromfluss auf verschiedene Spannungen verteilt. Siehe beispielsweise hier:
1737477555192.png

Mit 133 A an 12 V liegt man zu niedrig für Anlasserströme.

Ich denke auch, dass man für solche Fälle mit einer USB-Start-Powerbank besser bedient ist. Zum einen hat man dann kein langes Kabel, zum anderen kann man gemütlich über Nacht aufladen.

Gruß
Klaus

Thema:

Starthilfekabel für die Steckdose?

Starthilfekabel für die Steckdose? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Erledigt BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis

BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis: Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand...
  • Starten mit Starthilfekabel - spricht etwas dagegen ?

Starten mit Starthilfekabel - spricht etwas dagegen ?: Hallo, die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, daher obige Frage. Im Prinzip sollte doch nichts dagegen sprechen, dafür sind die Kabel ja...
  • Starten mit Starthilfekabel - spricht etwas dagegen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer

Satz Soziusrastenträger - Version für Variokoffer: Biete hier nach Umrüstung auf Alukoffer einen Satz Rastenträger für die 1250er GS / GSA. Guter bis sehr guter Zustand. Rest per PN. Festpreis...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Biete R 1250 GS Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC

Klebefolie für Variokoffer GS 1250 LC: ich biete hier einen Satz hochwertige 3M-Klebefolie für Deckel der Variokoffer GS 1250 LC an. Hatte seinerzeit 2 verschiedene Farbvarianten...
  • Erledigt BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis

BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis: Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand...
  • Starten mit Starthilfekabel - spricht etwas dagegen ?

Starten mit Starthilfekabel - spricht etwas dagegen ?: Hallo, die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, daher obige Frage. Im Prinzip sollte doch nichts dagegen sprechen, dafür sind die Kabel ja...
  • Oben