B
beak
Gast
Und richtig festhalten !!!!dann musst halt näher ranrutschen... sei doch nicht so kompliziert...
Und richtig festhalten !!!!dann musst halt näher ranrutschen... sei doch nicht so kompliziert...
sowas hab ich nichtUnd richtig festhalten !!!!
Prima und wenn wir kippen, fängst du mich bitte unversehrt auf...Alles Kinderkram...,wenn ich mich bei Dir hintendrauf hocken würde,käm das
Vorderrad schon fast im Stand hoch!!
Ne, bei mir sah das viel heldenhafter und graziöser aus. Ich bin ja auch nicht runter geplumpst!
we beat the hell out of our products, so you can too. guter spruch. aber wenn ich dann so eine frisur haben muss, will ich nich mehr
hier nochmal was für Lisbeth!!Den Clip hab ich schon ein paar mal eingepflegt, aber mein absoluter Lieblings-Clip
boah cool, so möchte ich das auch können. so schwarze klamotten hab ich aber schonDen Clip hab ich schon ein paar mal eingepflegt, aber mein absoluter Lieblings-Clip
boah cool, so möchte ich das auch können. so schwarze klamotten hab ich aber schon
ich hab meine große ja erst seit 01.11. und bin noch gar nicht so richtig zum fahren gekommen. entweder ist dunkel, glatt oder neblig. hab sie im schnee abgeholt! ich kann trockenes wetter mit längeren helligkeitsphasen gar nicht mehr abwarten. ich will raus!
und der macht nur im stehen.hier nochmal was für Lisbeth!!