hanspeter
Themenstarter
- Modell
- R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
Hallo liebe Gleichgesinnte
Ich kanns auch kaum abwarten zu starten. Wie geht es Euch ? Habe die Europawetterkarte immer im Auge.
Mein Reisebeginn wird das Ostern-Wochenende sein. Genauer Tag liegt noch nicht fest.
Die grobe Richtung: über den Wurzenpass an Sloveniens Küste. Über Kroatien, Montenegro, Mazedonien nach Albanien. Weiter nach Griechenland und von dort durch den Norden in die Türkei. Auch hier möchte ich die Küsteentlang bis ca. Mersin. Dann durchs quer duchs Innland, grobe Richtung Erzurum am Schwarzen Meer. Unterweg durch wunderschönen "Dark Canyon" in Erzincan fahren. Der Rückweg könnte dann am Schwarzen Meer in Richtung Bulgarien, Rumänien und Ungarn erfolgen. Rund 10 tds. Kilometer könnten schon zusammen kommen.
Bin 75 und mit einer BMW R100GS unterwegs. Schlafe im Zelt oder Hängematte an den schönsten Orten. Vielleicht auch mal eine kleine nette Pension. Ich bin überzeugter Alleinfahrer.
Ein Treffen unterwegs könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenns paßt auch gern die ein oder andere Etappe mit "Gleichgesinnten".
Gruß Peter
Zuletzt bearbeitet: