Diskutiere Standmodell MÜ oder TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
gibt es von der MÜ oder TÜ ein Standmodell in 1:10 oder 1:12 am liebsten ohne Speichenräder.
1:24 ist nicht mehr detailgetreu und gefällt...
Walter-M
Themenstarter
Hallo,
gibt es von der MÜ oder TÜ ein Standmodell in 1:10 oder 1:12 am liebsten ohne Speichenräder.
1:24 ist nicht mehr detailgetreu und gefällt mir nicht
Im Net habe ich nicht gefunden aber vielelicht weiß jemand eine Bezugsquelle
Thema:
Standmodell MÜ oder TÜ
"hochwertiges" Standmodell BMW GS1200 (Adv.) gesucht: Hi,
kennt jemand einen Shop wo es ein hochwertiges Modell einer BMW 1200GS gibt? Am liebsten als ADV.
Habe schon viel gesucht, leider nichts...
Standmodelle (Modellbau): Hallo zusammen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche ein Standmodell von meiner Maschine.
Eine BMW F 650 GS TWIN. Am liebsten in...
GS Standmodell: Abend,
Die Tage werden wieder länger und die Ninja hält auch Winterschlaf, da komm ich endlich mal wieder dazu andere Sachen zu machen:D
Da ich...
Standmodell/Modell R1150GS: suche ein "schönes" Standmodell von einer 1150 GS, damit die bevorstehenden Winterabende nicht ganz so lang werden und sich die...
Standmodell 2008er R1200GS?: Hi,
wusste nicht wohin damit ;-)
Bin auf der Suche nach einem Standmodell der R1200GS. Allerdings hab ich da noch nichts gefunden. Ebenso sieht...
"hochwertiges" Standmodell BMW GS1200 (Adv.) gesucht: Hi,
kennt jemand einen Shop wo es ein hochwertiges Modell einer BMW 1200GS gibt? Am liebsten als ADV.
Habe schon viel gesucht, leider nichts...
Standmodelle (Modellbau): Hallo zusammen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche ein Standmodell von meiner Maschine.
Eine BMW F 650 GS TWIN. Am liebsten in...
GS Standmodell: Abend,
Die Tage werden wieder länger und die Ninja hält auch Winterschlaf, da komm ich endlich mal wieder dazu andere Sachen zu machen:D
Da ich...
Standmodell/Modell R1150GS: suche ein "schönes" Standmodell von einer 1150 GS, damit die bevorstehenden Winterabende nicht ganz so lang werden und sich die...
Standmodell 2008er R1200GS?: Hi,
wusste nicht wohin damit ;-)
Bin auf der Suche nach einem Standmodell der R1200GS. Allerdings hab ich da noch nichts gefunden. Ebenso sieht...