Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; und ich nehme Dein Mountainbike :D.......alles andere ist mir zu schnell ;)
Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
So

Ich bin noch Heile :D:D Maschine lebt auch noch :D Angst streifen an vorder und hinterreifen hat sich sehr stark verringert... Nun muss man es nur noch umsetzten auf der Strasse.

Hab viel dazu gelernt hatte sau viel Spaß gemacht und im regen zu fahren war auch ok was erst nicht dachte aber da geht fast genau soviel schräglage wie auf trockener Fahrbahn :eek::D Super Vormittag... Nächstes Training schon im Kopf aber erstmal davon zerren was heute dran war.

Nur schade das ich Dieses Wochenende nicht mit euch unterwegs gehen kann :(:( da meine Holde Geburstag hat am Samstag und wir Samstag auf Sonntag feiern wollen. :(

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
So

Ich bin noch Heile :D:D Maschine lebt auch noch :D Angst streifen an vorder und hinterreifen hat sich sehr stark verringert... Nun muss man es nur noch umsetzten auf der Strasse.

Hab viel dazu gelernt hatte sau viel Spaß gemacht und im regen zu fahren war auch ok was erst nicht dachte aber da geht fast genau soviel schräglage wie auf trockener Fahrbahn :eek::D Super Vormittag... Nächstes Training schon im Kopf aber erstmal davon zerren was heute dran war.

Nur schade das ich Dieses Wochenende nicht mit euch unterwegs gehen kann :(:( da meine Holde Geburstag hat am Samstag und wir Samstag auf Sonntag feiern wollen. :(
Macht nix :D ist manchmal eh besser wenn es sich erst mal verankert und du nicht gleich wieder in alte Gewohnheiten verfällst... Feiert schön und Gruss unbekannterweise :cool::D:D Heute hat meine Chefin :eek:

C

Crossie

So

Siehst du...geht doch, auch im Nassen:D:D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
aber es sollte doch abtrocknen, oder????? bei uns in Mannheim war ab 10 Uhr Sonne.......

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Morgen, Samstag mittags n Kaffee oder was kaltes im Route?????

X-Crosser

X-Crosser

Modell
ist doch heute richtiges schwimmbad....ar....bombenwetter mit den kiddis.....da kann der vadder mit seinem alabaschdakärper zoige was er konn :D:D:D................(ich muss gerade was sagen:rolleyes:)

Guten Morgen Rhoi-Negga :)
dess kumm mooiää, haid iss Tennis und dann etwas frei... mit de SToffklammottä zum Kaffee, wo auch immer

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson

ich glaab klein chrissi und klein susi müssen mal ne probefahrt machen :D:D:D

fettes teil ;)

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
morsche dietmar,

was willste denn mit fast zwei gleichen moppeds ???

nimm lieber die da..................................:D:D:D

Anmachen heißt nicht haben will....

Ich werde noch das neue Jahr abwarten und dann entscheiden welche die zweite werden soll

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Anmachen heißt nicht haben will....

Ich werde noch das neue Jahr abwarten und dann entscheiden welche die zweite werden soll
so würde ICH das auch machen........es kommen ja in naher zukunft einige messen und neuerscheinungen:D..............vielleicht ist für dich "kurvenkratzer" dann was dabei...............:cool:

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben