![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
und ich nehme Dein MountainbikeKein Problem, Treffen nach Absprache auf Real-Parkplatz Mannheim Vogelstang und los geht es...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
und ich nehme Dein MountainbikeKein Problem, Treffen nach Absprache auf Real-Parkplatz Mannheim Vogelstang und los geht es...
Da bin ich dabei...au ja...wann machen wir das stefan?
ich mach schon mal ne liste fürs wheelie training
- V-Twin-Maniac
- Crossie
Macht nixSo
Ich bin noch HeileMaschine lebt auch noch
Angst streifen an vorder und hinterreifen hat sich sehr stark verringert... Nun muss man es nur noch umsetzten auf der Strasse.
Hab viel dazu gelernt hatte sau viel Spaß gemacht und im regen zu fahren war auch ok was erst nicht dachte aber da geht fast genau soviel schräglage wie auf trockener FahrbahnSuper Vormittag... Nächstes Training schon im Kopf aber erstmal davon zerren was heute dran war.
Nur schade das ich Dieses Wochenende nicht mit euch unterwegs gehen kannda meine Holde Geburstag hat am Samstag und wir Samstag auf Sonntag feiern wollen.
![]()
Macht nixist manchmal eh besser wenn es sich erst mal verankert und du nicht gleich wieder in alte Gewohnheiten verfällst... Feiert schön und Gruss unbekannterweise
Heute hat meine Chefin
![]()
Siehst du...geht doch, auch im NassenSo
Ich bin noch HeileMaschine lebt auch noch
Angst streifen an vorder und hinterreifen hat sich sehr stark verringert... Nun muss man es nur noch umsetzten auf der Strasse.
Hab viel dazu gelernt hatte sau viel Spaß gemacht und im regen zu fahren war auch ok was erst nicht dachte aber da geht fast genau soviel schräglage wie auf trockener FahrbahnSuper Vormittag... Nächstes Training schon im Kopf aber erstmal davon zerren was heute dran war.
Nur schade das ich Dieses Wochenende nicht mit euch unterwegs gehen kannda meine Holde Geburstag hat am Samstag und wir Samstag auf Sonntag feiern wollen.
![]()
Danke, aber der Ring war für die andere hihihihihiGLÜCKWUNSCH
![]()
ich hoffe das der Diamantring passt .....den Du überreicht hast![]()
Morgen, Samstag mittags n Kaffee oder was kaltes im Route?????
dess kumm mooiää, haid iss Tennis und dann etwas frei... mit de SToffklammottä zum Kaffee, wo auch immerist doch heute richtiges schwimmbad....ar....bombenwetter mit den kiddis.....da kann der vadder mit seinem alabaschdakärper zoige was er konn................(ich muss gerade was sagen
)
Guten Morgen Rhoi-Negga![]()
![]()
![]()
ich glaab klein chrissi und klein susi müssen mal ne probefahrt machen
fettes teil![]()
wann und wo?dess kumm mooiää, haid iss Tennis und dann etwas frei... mit de SToffklammottä zum Kaffee, wo auch immer
Die würde mich auch noch anmachen![]()
fettes teil![]()
also heut nicht....nächste woche???wann und wo?
müsste des dann mit meiner liebsten abklären(ich glaube sie hat heute nacht in der garage übernachtet bei ihrer neuen "errungenschaft"
)
![]()
![]()
fettes teil![]()
Die würde mich auch noch anmachen![]()
natürlich heutealso heut nicht....nächste woche???
welche neue errungenschaft? der TT?
Anmachen heißt nicht haben will....morsche dietmar,
was willste denn mit fast zwei gleichen moppeds ???
nimm lieber die da..................................
![]()
so würde ICH das auch machen........es kommen ja in naher zukunft einige messen und neuerscheinungenAnmachen heißt nicht haben will....
Ich werde noch das neue Jahr abwarten und dann entscheiden welche die zweite werden soll