![X-Crosser](/data/avatars/m/21/21057.jpg?1577655811)
X-Crosser
- Modell
- NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Seit der Geburt Training.....Gibts eigentlich irgendwo nen Übersetzerfür eier Gebabbel
?
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Seit der Geburt Training.....Gibts eigentlich irgendwo nen Übersetzerfür eier Gebabbel
?
warum? mir rädde für unsa verhältnisse monnemerische hochdaitschGibts eigentlich irgendwo nen Übersetzerfür eier Gebabbel
?
also ich nät.....ich habs glei könnt ....ohne tränieräSeit der Geburt Training.....dess musch kennä
![]()
War schon anstrengend....
hoscht doch am letschde sundag erläwe dörffe
War schon anstrengend! Die Mischung aus Kurpälzsch, Vorderpälzsch und dann noch der Dialekt vom Karlsruher erscht
![]()
ich komme mit dem Fahrrad vorbeiWer hat Bock heute auf einen Stammi im Route66 ab 19:00
Dieter hat mir schon abgesagt da er heute Kinderdienst hat.![]()
im lewwe net......nimm´s dreirädl vum nochwuchsich komme mit dem Fahrrad vorbei![]()
was macht der dann erst wenn noch ein paar dazukommenWer hat Bock heute auf einen Stammi im Route66 ab 19:00
Dieter hat mir schon abgesagt da er heute Kinderdienst hat.![]()
Wer hat Bock heute auf einen Stammi im Route66 ab 19:00
----> was zahlst denn wenn ich kumm; der 1.Latte M auf Dietmar.![]()
Aral Autogastankstelle--> des tank ich morsche mit der katilass uns um 11 Uhr an der ARAL Ausgang Mannheim Richtung Weinheim machen... da ist der weg für die Jungs aus de Blumenau nicht so weit... Einstieg Odenwald Weinheim Richtung Buchklingen![]()
noch 10 weize in de rüb wär isch des aviel spaß....gott bin ich miid![]()