MAC66
----> dann nimm doch den V-Twin...hab den einzylinder aktiviert! sprang ohne probleme an, hab allerdings die batterie am dauerlader. Die GS hat saisonkennzeichen und ist erst am 1.3 wieder fahrbereit.
----> dann nimm doch den V-Twin...hab den einzylinder aktiviert! sprang ohne probleme an, hab allerdings die batterie am dauerlader. Die GS hat saisonkennzeichen und ist erst am 1.3 wieder fahrbereit.
So langsam kommen doch alle aus den LöchernHallo zusammen,
ab Donnerstag dürfte ich wieder.... am Samstag oder Sonntag könnte ich... Wie sieht es aus mit einer kleinen Runde im Odenwald oder so?
Gruß
Willi
So langsam kommen doch alle aus den Löchern
Solange sie sich net verbrennen... es gibt selbst unter GS-Fahren "warm-duscher"
...wann und wo solls losgehen am samstag ? Ich wäre dabei!
Allahopp ich bin dabei................. wenn ich nur wüßte welche die richtige Tankstelle istHallo,
mein Vorschlag wäre der Samstag, der soll nach der Wetterkarte noch am schönsten sein an diesem WE. Treffen könnten wir uns gegen 11:00 Uhr an der Tankstelle in Großsachsen (südlicher Ortseingang). Tour durch den Odenwald an den Main und wieder zurück an RHOI NEGGA
Willi
JET ist Norden, ELAN ist Süden... am Fass von dem Hotel KroneAllahopp ich bin dabei................. wenn ich nur wüßte welche die richtige Tankstelle ist
---> ELAN Tankstelle Landstraße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen)
oder die
---> JET Hohensachsener Straße, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen)
DankeJET ist Norden, ELAN ist Süden... am Fass von dem Hotel Krone
Hallo Smurf, bist Du immer noch in NY? Ich denke das deutsche Gerichtswesen hat Deine Landebahn wieder frei gemacht...Gerne!
Aber im Moment hänge ich noch in New York fest wegen des Streiks in Frankfurt.
Schauen wir mal...