AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Außer wenn es regnet :screwy:Wir meinen Eher das von wegen Abschluss Tour... Ich Fahr das Ganze Jahr..
Außer wenn es regnet :screwy:Wir meinen Eher das von wegen Abschluss Tour... Ich Fahr das Ganze Jahr..
Wo wäre das genau?Moin Moin
Alle die mit wollen zum TOPFENSTRUDEL.
Treffpunkt 9:30 UHR ARAL Tanke B38
Gruß
Sonntag TOPFENSTRUDEL Tour
ja hast du, die geniale Strecke such ich heute nochHallo,
vielleicht treffen wir uns beim beim Strudel im Klosterhof.
Ich treffe mich um 10 Uhr mit einem Motorradfreund an der AB-Rasstätte Kraichtal (Sinsheim), dann geht es über den kleinen Odenwald Richtung Möckmühl, Kloster Schöntal und anschließend über das Jagsttal zurück.
Viele Grüße
Georg
P.S. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einigen von Euch April 12 die Strecke von Sinsheim (Shell-Tanke) aus gezeigt.
Es gibt einige Varianten zu dieser Tour. Welche ich damals (Beitrag #603) gefahren bin, weiß ich nicht mehr genau. Morgen ist eine 180km-Runde geplant. Falls Du Lust und Zeit hast, sei um 10 an der AB-Rastätte Sinsheim/Kraichgau.ja hast du, die geniale Strecke such ich heute noch
Yep,in meinem alter fährt man(n) BMW die Supersportler hab ich durch und SattDie Dinger aus Mattighofen sind geil.....aber von Konkurenz kann man da nicht sprechen
Hinweis: AB-Rastätte Sinsheim/Kraichgau in Fahrtrichtung Heilbronn - Walldorf !!... Falls Du Lust und Zeit hast, sei um 10 an der AB-Rastätte Sinsheim/Kraichgau...