SirRupert
sind alle im Urlaub oder fährt keiner mehr?
BLACK FORREST SpezialistMeine Wenigkeit iss auch dabei
Dietmar hot jo oier Raserei a uff FilmNa das war mal ne Tour:
LU Richtung KA, bei 160 km/h der Motor aus... Dank provisorischem Navi die Reserve Leuchte nicht gesehen und leeeeer
Dietmar kam mit 10L Kanister (doch gut so n Top-Case), dann Tanken und ab Richtung Black-Forrest.
Erster Stop in Bad-Herrenalb für Zigarette, 2. Stop Ortsausgang Bad-Herrenalb zum P...., dann aber looooos
Hammer Wetter und trockenen Straßen, Herz was willst du mehr
Das Fest bei TT war wieder mal der Hammer und noch Größer als die letzten Jahre.
Danke der Kumpels aus dem G650X Forum hatten wir Sitzplätze und kaltes Weizen (alkoholfrei)
Um 16 Uhr machen wir uns wieder auf und in Freudenstadt ne Kuchenpause, nach dem wir bei TT nur Schupfnudeln mit Sauerkraut hatten.
Ich war dann doch schon um 21 Uhr zuhause und heute dröhnt mir immer noch etwas der Kopf (doch nicht der richtige Helm)
Dietmar, immer wieder gern (du Raser wirst immer schneller...)
Bei uns ist am samstag 4h enduro ist ganz Interessant,für dich alls "EX" -Crosser und danach kommst zu mir bekommst nen LKW und zeigst mir deine"nackische" bei interresse PNWer ist am Wochenende unterwegs?????
ich kann mich a naggisch machen................wieso dann ein lkw ....komische Sitten im KraichgauBei uns ist am samstag 4h enduro ist ganz Interessant,für dich alls "EX" -Crosser und danach kommst zu mir bekommst nen LKW und zeigst mir deine"nackische" bei interresse PN
Gruß kraichgauQ