V-Twin-Maniac
Themenstarter
- Modell
- R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Die Carbonisierer sind wieder am Werk
Klar die machen aus jedem Eisenhaufen eine Plastikbomber: Yeahh:Die Carbonisierer sind wieder am Werk
und du willst mit auf 900 Höhenmeter nach St. Blasien ????
oder am
wenn ich gewust hät das einer hier net am Holz nachlegen is, dann hät ich nadirlisch laut gegeben :-)Nein davon wird einem schlecht und Fett wird man auch..
War die Suse duschen, hat aber nicht viel gebracht...
und woher sollte man von deinem Ausflug wissen...
]Die Carbonisierer sind wieder am Werk
.....und manche der leichten Carbonteile kann man auch verlieren ,,,,leicht halt
und du willst mit auf 900 Höhenmeter nach St. Blasien ???? ich war schun uff ganz onnere Höhen ähm Berge (DAV->Dt. Alpenverein)
eben läufts mir ganz schaurig über die Schulterblätter
- - - Aktualisiert - - -
wenn ich gewust hät das einer hier net am Holz nachlegen is, dann hät ich nadirlisch laut gegeben :-)des nächste Mol äfach dro dänke....hätte a Zeit gehabt
- - - Aktualisiert - - -
]
net ganz awwer per PedesAlpenverein ?
du willst aber net mit der Gondel kommen oder?
ähm...net ganz awwer per Pedes
ähm...
ich beweg mich aber nach dem absteigen vom Mopedl max Richtung Zimmer, Wirtschaft und Klärwerkkontaktraum.
Meine Steigeisen hab ich leider grad verliehen
Prios setzen klingt da doch viel besser :-)
außer Bäume und nem Zaun sieht man(n) jo nixGenau, zwei haben heute Prios gesetzt
....ich sach nur jamjam (3xStück)Und was für welche
Nich war, macht Mann denn so was bei dem Wetter........Und was für welche
und das war lediglich der Kinderteller für "EINE PERSON"Nich war, macht Mann denn so was bei dem Wetter........
haben wir doch gerne gemacht ,,,,,,gab jo KuchääDanke schön für den Krankenbesuch Gestern
der wird halt a immer "weich(b)licher"....muss halt schääEi sach bloß des rote Leder war zu eng worn üwwa Winter...