![Batista](/data/avatars/m/23/23822.jpg?1706557672)
Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Tja Wetter kann ich leider nicht beeinflussen, Aber ich Würde sagen 19;00 im Route66 wenn das euch zusagt..
Klingt gutTja Wetter kann ich leider nicht beeinflussen, Aber ich Würde sagen 19;00 im Route66 wenn das euch zusagt..
Ist ja dann schon DunkelTja Wetter kann ich leider nicht beeinflussen, Aber ich Würde sagen 19;00 im Route66 wenn das euch zusagt..
Was ist das, kann man das Essen
Was ist das, kann man das Essen
Oh du Armer.... Wenn ich dann zeit hab bedauer ich dich dann..Männer bei mir wird es etwas später, bin so gegen 21:30 erst da, man muss ja auch noch arbeiten.
Iceman vergessen ?! Wie kann man nur.Jungs, was geht???? Alles klar für heute Abend?
Durchzählen:
Marco
Albert
Dietmar
Stephan
????
Ist ja dann schon Dunkel, schaun wer mal was das Wetter
macht; Sonst OK
![]()
Männer bei mir wird es etwas später, bin so gegen 21:30 erst da, man muss ja auch noch arbeiten.
Iceman vergessen ?! Wie kann man nur.
Ja, kein Problem......war/wird erst ab 200kmh glatt......Jungs, schää wars widda mool, hoffe ihr zwei seit gut mit den Mopeds nach Hause gekommen![]()
Also in meine Richtung war es nicht so schön. Man kann diese blöde Straße schlecht einschätzen wenn es da grad draufgekrümelt hat. Bin vor lauter "auf den Boden schauen" erstmal falsch abgebogenJa, kein Problem......war/wird erst ab 200kmh glatt......
Mann hat doch Heizungen,im gegensatz zum Auto das erst nach ewigen KM warm wird
Ja, kein Problem......war/wird erst ab 200kmh glatt......
Also in meine Richtung war es nicht so schön. Man kann diese blöde Straße schlecht einschätzen wenn es da grad draufgekrümelt hat. Bin vor lauter "auf den Boden schauen" erstmal falsch abgebogen. Naja , hab ich halt Stephan noch etwas begleitet.
Bei 200 mit der Suse musst du aber jemanden haben der Dich schiebt, oder![]()
Gruß
Ja, kein Problem......war/wird erst ab 200kmh glatt......
Also in meine Richtung war es nicht so schön. Man kann diese blöde Straße schlecht einschätzen wenn es da grad draufgekrümelt hat. Bin vor lauter "auf den Boden schauen" erstmal falsch abgebogen. Naja , hab ich halt Stephan noch etwas begleitet.
Bei 200 mit der Suse musst du aber jemanden haben der Dich schiebt, oder![]()
Gruß
Hahahahahaha..... was beweißt das ich kääää Luftpump bines gibt halt a Könner und solche wie Du..............Mr. 0,7bar
![]()