![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
bin in Mailand wegen
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
oder wars das
![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
oder wars das
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fp4.focus.de%2Fimg%2Fgen%2FB%2Fo%2FHBBo4pJR_Pxgen_r_630xA.jpg&hash=b8b19311cae5edeca4e06884c25134a9)
![Coo8ol :coo8ol: :coo8ol:](/styles/gsforum/smilies/modern/coo8ol.png)
Dieter!...fahre mit ner truppe ausm anderen forum durchn odenwald.
treffpunkt ist morgen, samstag, um 11.00 uhr in hirschhorn parkplatz an der brücke.
Der Parkplatz ist am Neckar Ecke Grabengasse von heidelberg kommend nach ca. 500 m im ort.
Fahr doch einfach mit, ist kein problem.
Un, was issn jetzthat sich einer von den Schnarchnasen
gemeldet
...fahre mit ner truppe ausm anderen forum durchn odenwald.
treffpunkt ist morgen, samstag, um 11.00 uhr in hirschhorn parkplatz an der brücke.
Der Parkplatz ist am Neckar Ecke Grabengasse von heidelberg kommend nach ca. 500 m im ort.
Fahr doch einfach mit, ist kein problem.
Um elfe am Neckar in Hirschhorn? Muß mal schauen ob ich meinen Kadaver so zeitig in Bewegung setzen kann!Und reclino, biste dabei ?
Moinmoin reclino, ich starte um 9.30 uhr in karlsruhe. Bis später!
das heißtBin on Tour mit neuer Bereifung mal schauen wo mich meine Reifen hin führen werden.
nenenenenenenenenenenenenene,,,,,,,jetzt bin ich extra schneller zurück gekommen,,,,,nenenenenenenenene,,,,,nix gelb Karte![]()
Halt die Klappesei net so zimperlich.......bist doch schließlich ein HP "Hardcorebiker"![]()
Durfte die Challenge raus???...ein bißchen acker geht immer. War ganz schön kalt und jetzt ist die mühle verdreckt. Schönes WE noch an die kollegas !
ne, ne, das war die letzte tour für die triumph für dieses jahr !Durfte die Challenge raus???![]()