H
hdmerian
.... ich bin mit keiner marke verheiratet. Wenns mit nem moppedle nicht mehr passt, wird sie verkauft. Stephan, kennst ja mein motto: ich bin über 50 und da gilt "carpe diem".
und ich weis auch warum........................vädderleswärtschaft...der dealer hat die magische zahl aufgerufen und jetzt warte ich bis ende sept. Die harley ist weg und 6 zylinder können kommen. Des ist mol rischtisch fett![]()
do sag isch jetzt awwer besser nix dazu.... ich bin mit keiner marke verheiratet. Wenns mit nem moppedle nicht mehr passt, wird sie verkauft. Stephan, kennst ja mein motto: ich bin über 50 und da gilt "carpe diem".
der ALTE MANN wird*s Beinchen nicht mehr hoch bekommen......deswegen auch ein sech(x)s Zylinder .......für die Stammtischrunde..........mein Haus mein Boot mein Sex(chs).....Das verstehe ich zwar aber macht es sinn 2 Streckenbomber zu haben oder sind die Tage der Triumph gezählt?
das war das mit dem Essenund ich weis auch warum........................vädderleswärtschaft....Glückwunsch.....no HD Brother*
.........jetzt wird es dann für mich Zeit wieder ne HD zuzulegen
- - - Aktualisiert - - -
do sag isch jetzt awwer besser nix dazu...............(Claus äfach mol die Fresse halten)
- - - Aktualisiert - - -
der ALTE MANN wird*s Beinchen nicht mehr hoch bekommen......deswegen auch ein sech(x)s Zylinder .......für die Stammtischrunde..........mein Haus mein Boot mein Sex(chs).....
.....des haben wir alle gesehen wie gebrechlicher aussieht ........im Gegensatz zu UNS jungen Hüpfern,,,,,drahtig sehnig oder äfach gesagt AUSTRANIERT
!!!!!
ach ja, Carbontüte, erzähl mir mehr....falls Du Hilfe brauchst wegen Zubehör wie z.B. AKRAPOVICanlage oder CARBON......da kenne ich einen Spezialisten auf dem Gebiet
.....feines Bike......nein ich werde nicht schwach
![]()
claus, carbon ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die die offroad touren als wegwerfprodukte. Des stimmt und ab und zu steckt auch eine lose Schraube unterm Sitz (woher die auch sein mag..ich habe nix gefunden..Überhang Produktion),,,,,gell Chris
Aaaaaaber als erstes brauch ich für das schlachtschiff:
MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen
Und dann erst mal garnix ...![]()
ich hab mir gestern NIX gekaaft...und war a happy![]()
Widerspruch: eine halbe motorradhebebühne hast du gestern käuflich erworben ...ich hab mir gestern NIX gekaaft...und war a happy![]()
claus, carbon ist natürlich sehr wichtig, insbesondere für die die offroad touren als wegwerfprodukte.
Aaaaaaber als erstes brauch ich für das schlachtschiff:
MIZU Shop - MIZU Heckhherlegungen
Und dann erst mal garnix ...![]()