Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also ich bin gegen 11:00 im Route wer dann ne runde drehen will kommt dann da hin
Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Also ich bin gegen 11:00 im Route wer dann ne runde drehen will kommt dann da hin

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Klingt seeehr gut, aber so früh schon

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Idee super, Zeitpunkt zu früh.... für mich. Ginge es auch ne Schippe später oder willst du erst Frühstücken und dann fahren??? Wenn ich bedenke wie lange Claus schläft, passt es in meinen Zeitplan der morgens die Zwerge verteilen und bewachen muss. Nach 12 ist die Abfahrt für mich ok, ohne Blabla sondern rauf auf den Bock und looooos

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Nah siehste da kann ich mit dem Mann aus KA ja zwischen 11 und 12 noch in Ruhe frühstücken uns so langsam wird ein Schuh aus der Planung:)

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Also ich bin gegen 11:00 im Route wer dann ne runde drehen will kommt dann da hin
ich trinke mit Dir nen Kaffee bis 12:00 Uhr (aber nur wenn Du willst :D)

12:00 Uhr besser?

Idee super, Zeitpunkt zu früh.... für mich. Ginge es auch ne Schippe später oder willst du erst Frühstücken und dann fahren??? Wenn ich bedenke wie lange Claus schläft (ja an meinem freien Tag Du Seppl:p:D), passt es in meinen Zeitplan der morgens die Zwerge verteilen und bewachen muss. Nach 12 ist die Abfahrt für mich ok, ohne Blabla sondern rauf auf den Bock und looooos
ohne Gebabbel (vorher schon erledigt:p) .....und absteige von Deim Bock ;)....brauchtst die Mühle gar net erst ausmachen :D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Dietmar :eek::eek: nimm dir die mit 863_046_l.jpg

Da sind die zwei Richtigen mit dir am Tisch... denen bist du nicht gewachsen :eek::eek: Da habe ich Schätzer ja schon Probleme :D:D:D

H

hdmerian

Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...alla hopp, plane 12.00 uhr im route ein. Wenn nicht der himmel auf die erde fällt bin ich dabei!

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Morsche Jungs und Mädels,

die Klamotten sind gerichtet..................fehlt nur noch das ausgiebige Frühstück :D:D:D......und dann das ESA auf SPORT Modus gestellt (damit ich mit unserem Kurvenpanther mithalten kann;)) und es kann los gehen.......ach so tanken nicht vergessen :o .............

Alla bis später......................:)

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Passo Stelvio

aktuell von heute :D............ich freu mich schon........do konn isch die Stadler Klamotten mol ausprobieren..............;)

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Schau an do kommen schoo die ersten aus den Löchern :D:D:D:p:p:p

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch "cooler Westen" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Oben