Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jetzt schaut es anders aus. In der Arbeit hocke ich hinter so vielen Firewalls, da war die komplette Zeile mit dem Link nicht zu sehen. :o
War ja wieder moi a lustiger Stati, wia immer hoid, inkl. VW Schnappserl.
Hob garned gwusst dass a Burkering a gibt, weil des Purkering bei uns ja ganz in der Nähe is.
Der Oktoberstammtisch ist am Freitag den 14.10.16 ab 19:00 Uhr, mein Vorschlag wäre der Unterwirt.
Weil der Hans (Unterwirtchef) und Chefkoch Franz Xaver haben für uns eine sehr schöne Tour ausgearbeitet.
Die sind wir letzten Montag bereits gefahren und Hans war dabei unser Tourguide.
Bei herrlichen 400 km und einer angenehmen Reisegeschwindigkeit machte dies richtig Spass.
Danke den beiden!
die Vierer-Banden-Tour mit Hans und Franz "Zur Blonden Hütte" war spitze, Rückweg dann über den Dientner Sattel. Stammtisch beim Unterwirt ist für mich in Ordnung, da kann ich dann mit dem Rad kommen.
Am 14.10.2016 ab 19:00 Uhr beim Unterwirt in Eggstätt
Angemeldet sind bis jetzt:
Johannes
Edelgard?
Klaus und Nelli
Rudi
Maria?
Mario und Christina?
Koni und Hildegard
Richard und Regina
Gottfried und Gabi
Ralph und Begleitung
Hubert und Gitti
Gerd
Wenn no jemand Zeit und Lust hat schreibts Euch dazu
Johannes
Edelgard?
Klaus und Nelli
Rudi
Maria?
Mario und Christina?
Koni und Hildegard
Richard und Regina
Gottfried und Gabi
Ralph und Begleitung
Hubert und Gitti
Gerd
Christian (Bergchris)
Johannes
Edelgard?
Klaus und Nelli
Rudi
Maria?
Mario und Christina?
Koni und Hildegard
Richard und Regina
Gottfried und Gabi
Ralph und Begleitung
Hubert und Gitti
Gerd
Christian (Bergchris)
Andi
auch wenn Hubert und Gitti sich lieber mit der Rüsselseuche zu Hause aufhalten
aber wir werden sicher einen "kurzen" auf euere Genesung trinken
Gute Besserung
Ich weiß, ich bin Euch noch an Besuch schuldig aber Freitag aufd Nacht geht bei mir quasi nie bzw. erst ab 8te und dann noch eine Stunde Anfahrt...........
Ich wünsch eich an griabign StaTi.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern:
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So,
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023!
Wie immer gilt:
Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern:
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So,
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023!
Wie immer gilt:
Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...