ChiemgauQtreiber
Themenstarter
scho wida oana, der de foische Marggn Fahrd ;-)
aba vielleichd isa doch gands ned?
aba vielleichd isa doch gands ned?
Wäre mir zu weit, gerade um diese Jahreszeit!
na hätt ich auch gedacht, aber lt. inet ist es nahezu gleichweit...Wäre mir zu weit, gerade um diese Jahreszeit!
Aber im Sommer, mit Mopped
guade Idee, bin ich dafür !Servus zamm
wie wär´s wenn wir in 2013 eine Jahresplanung für unsren Stammtisch machen?
Also Monat und eintragen wer einen ausrichtet?
so seh ich das nicht - die meisten sind wohl im "schonwiederweihnachtenundbaldJahresende" StressServus
keine Antwort is auch eine Antwort
Also lass ma des oder?
na dann machan ma des des näGSde moi aus !I fand des gar net moi bled , wenn wir des aufteilen würden. Wegen Datum müsst i schaun fand. Können wir ja mal beim nächsten stammi ausmachen.
und des kinnan ma näGSds moi a glei no planen!NäGSder Termin ist turnusmässig der 11.1.2013 !!
nachdem an dem Termin nach überstandener Weihnachtsföllerei kein Besuch von Christkindlesmärkten, Weichnachtsmärkten oder sonstigen unseligen Konglomeraten aus Leckereienverkaufsständen (Flüssig oder essbar) oder ichbrauchmehrdekoartikelverkaufsständen angesagt ist, ist dieses mal wohl einzig der geographische Aspekt zu berücksichtigen - sprich was ist für alle einigermaßen gleichwenignah ist!
Apropos 2013:
wir sind dem immer wieder angesprochenen SobSt-Ausflug ein gutes Stück nähergekommen, weil wir schon mal einen Zeit und Raum besprochen haben:
Vorzugsweise WoE um den 16.6 (alternativ WoE vor- oder nachher ) und Richtung Gesäuse (oder Nockberge), Detailplanung - Führung durch unsere 8-Zylinderfraktion
Also bis dahin für alle ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2013-er !!
Servus Philfreitag ist saunatag und ich weiß nicht wann wir zurück sind.... denke aber schon, dass wir uns sehen werden...