Q
Q-Bikerin
Gast
der war guad Richard können kommen wir doch dann...oder so *hihihi*nicht daß ihr dann Zeit habt und dann nicht mehr kommen könnt
der war guad Richard können kommen wir doch dann...oder so *hihihi*nicht daß ihr dann Zeit habt und dann nicht mehr kommen könnt
@Axel...geht a Fahrgemeinschaft zammad und vorher no a Glühweindal ?
Sabine
du weißt ja - ist für uns der dritte Stammtisch... Wenn er halbwegs vor Ort wäre, im Osten, dann wäre das eine Option. Wenn ich aber wie beim ABS ca. eine Stunde und 60-70 km fahren muss, dann ist das einfach zu viel. Solltet ihr mal wieder weiter herüben sein und es passt zeitlich, dann schließe ich natürlich nichts aus.Liese, wie ist es mit Dir / Euch??
ne spontane Tour fällt ja jetzt wohl aus
Ja freilich sitzen mir beide hinten...haben doch lange Arme und Beine.... und wer fährt? Sitzen wir dann beide hinten???
Aber klar, wir fahren zam ! Ich hol dich ab!?
So, bin jetzt angemeldet. Muss ja schaun, ob Sabine Recht hat (mit den geistreichen männlichen Bemerkungen!!)und auf de Anmeldung wardn ma a no genau
das ominöse Datum schreckt uns kaum - allein: der feiertäglich gestörte Turnus unseres hiesigen Stammtisches führt zu Terminkollision.... Wird wohl auch im Jänner eher niGS mit uns.dann war ja da nexde Stammdisch Turnusmässig am
Freitag, den 13.ten () Januar 2012