Horny-Joe
War ein Irrtum, sorry!
Zuletzt bearbeitet:
lol, freu mich schon darauf. Alois nimm dir einen vollen Geldbeutel mitEin ganz anderes Thema, wir dürfen uns jetzt mal schön langsam mal mit Karte zusammen setzten und unsere Slow.-Ukr.-Rum. Tour planen beziehungsweise mal die Feinheiten besprechen, am besten bei einem gemütlichem Bierchen.
Hallo Mich,
ich denke, das mit der Tourplanung kriegen wir bestimmt kurzfristig hin.
Viel wichtiger finde ich ist, das wir dem Alois das Schafkopfen lernen...
Ich würde sagen, wir treffen und mal an einem Freitag oder Samstag Abend im März und erklären Ihm mal ausführlich, was der Unterschied zwischen einem Solo und einem Wenz ist
Hallo Ihr Beiden,
So Manna....
mir melden uns mal vorübergehen ab... einfach dahin wos wärmer iss... Sonne tanken.
Hat zwar nix mid Moppedfahrn zu tun... aber vielleicht kommt uns ja in da Wüste a GS unter!!!
I versprechs..... wir kommen braun gebrannt zurück... und mal schaun... vielleicht is es auf am Kamel auch ganz nett durchs Gelände zu reiten
Jedenfalls lass ma vorerst nette Grüße da....
Bis nächste Woche!!!
Aja... des Taferl is super worn.... und beim nächsten Stammtisch gibts bestimmt viel zu erzählen!
Gruß Martha und Gerhard
Servus Stammtischbrüder,
am 25.03. um 19.30 Uhr ist Jo Pichler mit seinem Vortrag über den Amazonas wieder in der Redoute in Passau. Mal im Terminkalender vormerken.
http://www.josef-pichler.at/
Servus Vincee,hallo,
wollte nachfragen ob am samstag stammtisch ist?
hätte jemand die adresse?
thx