Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Da war wohl das GSinchen ziemlich überrrascht, dass wir so wilde Hunde sind:byebye: einmal aufgetaucht und nie weider gesehen
gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Insider !!!

zu verkaufen !

R 100 GS PD
R 1150 GS ADV
LC4 Adv

ich hasse LC !:stomp:

wer ist Cowdrover:baby:kenn ich nicht !

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Kaffeeklatsch am Montag 14.00 beim Schröckseis Restaurant am See , erlauzwiesel bei Waldkirchen

gruss Waldy

Waldy

Waldy

Modell
Für alle die bereits beste Erfahrungen mit Profil-Spray gemacht haben

Hallo.
hab ich grad noch gefunden.
Der Absolute Knaller für die Sommertour

Lederkombi-Guru Claus Hämmer, Chef von Schwabenleder, gilt als Sicherheitsapostel unter den Motorrad-Konfektionären und seine Lederkombis als das Nonplusultra auf dem Markt. Mit der Sommer-Protektorenkombi Air-Extreme bietet Hämmer nun die weltweit erste Kurzarm/-bein-Kombi mit CE-Protektoren an Schultern, Hüfte und am Rücken. Der luftige Schnitt verhindert selbst bei 40 Grad im Schatten einen Hitzekollaps beim Fahren. Aufgrund der gesparten Materialkosten beträgt der Basispreis für eine Air-Extreme lediglich 799 Euro. Momentan laufen Gespräche mit verschiedenen MotoGP-Fahrern, die Schwabenleder während der Sommer-Grand-Prix mit dem neuen Modell ausstaffieren möchte

Grüße
Waldy

Anhänge

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sommerkombi

Profilspray war auch gut...

:smiley-laughing::smiley-laughing:

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Schiessbefehl erlassen !

So Burschen !:mad::mad:

sollte sich noch ein GS-Begeisterter mit einer neuen LC in meine Strasse verirren wird ein Schiessbefehl erteilt !:timebomb::timebomb::timebomb::timebomb::timebomb:

Hab nen sauberen Flo im Ohr mit der Probefahrt :showoff:Danke

was haltet ihr davon als Zwischenlösung bis die ADV kommt :

P.S. Zwischenstammtisch ? whatsapp??

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
So Burschen !:mad::mad:
sollte sich noch ein GS-Begeisterter mit einer neuen LC in meine Strasse verirren wird ein Schiessbefehl erteilt !:timebomb::timebomb::timebomb::timebomb::timebomb:
Hab nen sauberen Flo im Ohr mit der Probefahrt :showoff:Danke.
Frechheit diese Wasserboxer, akute Infektionsgefahr....ich schiesse mit:timebomb::rolleyes:

Waldy

Waldy

Modell
Zwischenlösung ist super

Servus Aloisius,
find ich echt gut, nur noch H&B Gobi fehlen drann.

P.S.
Straßen sind heute mal Schneefrei geworden. Saisonstart kann bald folgen.

Aktuelle Wetterlage: saukalter Wind, restschneehöhe bis 30 cm, Südhänge bereits teilweise schneefrei

Grüße
Waldy

Anhänge

A

Alex_ST

Modell
R1200ST
Ah schad, knapp verpasst.

In welchen Abständen habt Ihr denn Stammtisch? Und was sind die Teilnahme-Voraussetzungen :-) ?

VG
Alex

Waldy

Waldy

Modell
Beste Vorsussetzungen

Servus Alex,
ich denke mit deinem umfangreichen Fuhrpark hast die Besten Voraussetzungen
. Wir treffen uns immer regelmäßig am letzten Samstag im Monat in unserer Stammpizzeria in Passau.
einfach hier kurz Bescheid geben und mit Anhang(Frau, Kind, Freundin Hund oder was sonst so dabeihast)
vorbeikommen.
dann bekommst gleich mal einen Eindruck von uns wilden Hunden🐶🐶🐶

Grüsse
waldy

A

Alex_ST

Modell
R1200ST
Servus waldy,

das freut mich - auch wenn meine wilden Tage :rocker: natürlich schon lange vorbei sind :opa:.

Aber nochmal konkret, weil ich´s gerade nicht raffe: Bezieht sich jetzt #2255 auf den 13.04. (= Samstag, der auf den Beitrag folgt) oder den 27.04. (= letzter Samstag im Monat)? Jedenfalls war/ist das ja nicht bei der erwähnten Stammpizzeria.

Anders gefragt: Wann und wo ist denn nun der nächste ST :)?

Grüße
Alex

Waldy

Waldy

Modell
Servus Alex,
offizieller Stammtisch ist immer am letzen Samstag im Monat.
Genaue bekanntgabe erfolgt (hoffentlich:computer:) noch durch unseren Mannix
Diverse andere Treffen unserer Stammtischbrüder und -schwestern erfolgen immer kurzfristig zu unterschiedlichen Terminen und diversen Orten.

P.S.: falls zum nächsten Stammtisch kommst, bitte anmelden wegen Platzreservierung

Grüße
Waldy

- - - Aktualisiert - - -

Ein großes Manko von Jet-, Cross-, Klapp- und Integralhelmen ist das eingeschränkte Sichtfeld zur Seite und nach hinten. So kommt es häufig zu unnötigen Unfällen, weil sich andere Verkehrsteilnehmer im toten Winkel befinden. Die japanische Premiummarke Shoei wird am 1. April den XVR Ultra-View (Preise ab 399,99 Euro) präsentieren, dessen durchsichtige Schale einen ungestörten Rundumblick ermöglicht. Die Ergebnisse der Homologations- und Stoß- dämpfungsprüfungen nach ECE R 22.05 lagen bis Redaktionsschluss noch nicht vor.

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben