Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wo ist unser Rehlein:confused::confused: Wir vermissen Dich:D Gruß Waldy
Alpha

Alpha

Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Dere Kuhtreiber:cool:

Der Juli Stammtisch sollte ja eig. bei Kurvenwirt stattfinden.

Ihr könnt ja gern hin aber ich bin ja diesen Stammtisch zum ersten mal(!!) nicht dabei.

Aber ich denk an euch wenn wir in Athen sind:D:D:D

Der August Stammtisch wird dann aber sicher beim Kurvenwirt abgehalten, soweit jeder einverstanden ist:confused:

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Smörter,

würde vorschlagen, dass wir den nächsten Stati wegen diverser Ausfälle (Burzeltag, Feuerwehrfest usw) auf den 4.8. in unser Stammlokal verlegen.

Zum 5 jährigen Bestehen unseres Stati ist geplant ein Wochenende mit Familie am Zeltplatz in der Schrottenbaummühle zu verbringen. Datum wäre entweder 18/19 oder 25/26 August, je nach Wetterlage. Einzelheiten können wir noch besprechen.

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus Smörter,

würde vorschlagen, dass wir den nächsten Stati wegen diverser Ausfälle (Burzeltag, Feuerwehrfest usw) auf den 4.8. in unser Stammlokal verlegen.

Zum 5 jährigen Bestehen unseres Stati ist geplant ein Wochenende mit Familie am Zeltplatz in der Schrottenbaummühle zu verbringen. Datum wäre entweder 18/19 oder 25/26 August, je nach Wetterlage. Einzelheiten können wir noch besprechen.

Salve Mane ,

04.08 ist bestens:):):):)und hoffe für alle möglich. wir sind dabei:D und ehklar beim Jubiläumscamp alle 4re,(brauchen wir unser Überlebensset ??)

Grüsse
Alois

Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Modell
Sonntagsfahrt mit Frühstück

Hallo Leute,

wer hat Lust und Laune am Sonntag eine kleine Runde zu drehen???(sofern der Wettergott mitspielt:(:(:(:()

Dachte an 07:00 Uhr in Tittling Marktplatz , kleine BayWa-Runde (unter 1000km:D) mit Kaffee-Einkehr nach belieben incl. Benzin-blabla , evt.l Butterfahrt nach CZ für unsere Smörter:D:eek::eek:

Vormittag ,bis Mittag wieder zuhause, aber schauen wir zuerst dem Wetter zu und SMS'n wir uns am Samstag zusammen.

Solong

Alois

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sonntagsausfahrt

Servus Lois,

bin dabei wenn`s Wetter mitspielt.:)

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Treffpunkt: 09.00 beim Alois...

Passt:):)und wer vor 09:00 da ist bekommt einen Gratiskaffee und darf mein neues Baby im Stall mal streicheln:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D,

Burschen,,, die LGKS wird vor mir in die Knie gehen:eek::eek::eek::eek:

Vorgeschmack in meinem Album !:D:D:D:D:D:D

Solong

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Jungs.

Stammtisch verlegen find ich super, wir sind dabei.:D:D:D

Wegen dem Jubiläum reden wir uns noch zusammen wer Grill Bierbänke usw. organisiert. Wir sind auf alle fälle mit dabei.:D:):D

Wünsche euch Heute noch eine schöne Ausfahrt, muß leider auf den Käufer meines Golf warten, viel Spaß Schluchtz.:o:o

Wer am Samstag Lust hat kann ja mal beim Fest der FFW vorbei schauen.:D

Also bis bald.
Mich

Ps. Rehlein Missing in Action

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Smörter,

nächster GS Stammtisch ist diesmal am 04.08. in der Pizzeria L`ìncontro in Passau am Rathausplatz ab 18.00 Uhr.

Bitte Bescheid geben, zwecks Reservierung.

Ps: Rehlein ist zum Böcklein mutiert:p

Kitzlein wird auch vermisst.......:confused:

gs.Lois

gs.Lois

Modell
Servus Smörter,

nächster GS Stammtisch ist diesmal am 04.08. in der Pizzeria L`ìncontro in Passau am Rathausplatz ab 18.00 Uhr.

Klasse Sache , sind dabei ,zwei oder vier ist noch nicht klar aber die Kurzen haben zur Not auch unterm Tisch Platz:p

Und die Sache mit den Huftieren, ich werd mir Morgen eine Packerltoure nach Schmidham basteln und mal nachschauen:eek:

@@ Mane , meine Gratulation zur Stallerweiterung:D:D:D, ich will Bilder
der neuen Braut sehen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek:

Grüsse

Alois

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Smörter,

@@ Mane , meine Gratulation zur Stallerweiterung:D:D:D, ich will Bilder
der neuen Braut sehen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek:

Grüsse

Alois
Kommen auch, ist doch logisch:D:D:D

@Mane - Stallerweiterung???
@Alois - Was ist jetzt mit der gelben GS in deiner Garage??

Gruß
Waldy

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben