Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen,
klingelt halt mal kurz durch. Vielleicht fährt Michi auch mit. Für das nächste Treffen muss ich mich leider entschuldigen. Bin zu...
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,
klingelt halt mal kurz durch. Vielleicht fährt Michi auch mit. Für das nächste Treffen muss ich mich leider entschuldigen. Bin zu der Zeit im Trentino Motorradfahren und verpasse leider Dirk in Shorts und Grillschürze
Hi @all
kann am Samstag leider nicht, bin auf Hochzeit eingeladen, hatte auch noch keine Zeit mir die Reifen montieren zu lassen.
Bis zum Stammtisch hab ich das erledigt, da bin ich dabei.
So long
Reinhold
Wieso Hagel, bist Du etwas nass geworden???? Dann haben deine neuen Pneus ja Ihr Seepferdchen bestanden. Mich hats in Altdorf nochmal kurz erwischt. Hab meinen Kittel gleich mal zum Duschen angelassen. Naja mit dem Fuß ist Geschmacksache, finde es aber halt bei "mehr" Schräglage gefährlich.
Grüsse aus dem sonnigen Burgthann (30° und praller Sonnenschein)
Bis zum nächsten Mal
am 30.5. geht's bei mir leider nicht. Wenn's nächste Woche nicht auch am Garda oder Lago pißt oder schneit, sind wir dann ebendort (leider ohne Mopped).
Mal was anderes: hat eigentlich jemand aus der Runde eine Schlauchwaage? Mich würde mal ein Vergleich mit meinen Meßuhren interessieren, und gesynct müßte die gute auch mal wieder werden.
Man könnte mal für die Selbstschrauber eine Schlauchwaagenparty machen. Vieleicht beim übernächsten Meeting?
Hi,
meiner einer ist da. Heute unterwegs gewesen bei 12-13 Grad.
Musste kein bisschen schwitzen. Die nächste Woche ist nur für Dienstag schön gemeldet.
Hat wer Zeit, dann drehen wir ne Runde - hab Urlaub.
Donnerstag geht klar. Wollen wir uns treffen und auf dem Weg zu Dirk ne kleine Runde drehen.
Du und Peter kommt sowieso bei mir durch. Niederndorf, Fasanenweg 40.
mfg
Reinhold
Also ich schlag mal Trattoria Cardelli vor, da war das Essen lecker und ne große Portion. Die war in Herzogenaurach, die Ecke ist außerdem auch wieder dran.
Ich reservier schon mal.
5 - 6 Personen auf: BMW Motorrad so ab 19:00 Uhr.
Trattoria Cardelli
Gleiwitzer Str. 16
91074 Herzogenaurach
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...