Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,
IMOT fiel aus. Da Dirk am Montag mittag ein Gespräch über seine berufliche Zukunft in Frankfurt hatte, ist er am Sonntag schon angereist...
IMOT fiel aus. Da Dirk am Montag mittag ein Gespräch über seine berufliche Zukunft in Frankfurt hatte, ist er am Sonntag schon angereist. Aber soll eh nicht der Hit gewesen sein. Und Messepreise gab es auch nicht.
Hab jetzt hier nen geilen Preis für nen Shoei Neotec bekommen. Schau mer mal .........
dann lass uns mal den 14.3. als naechsten Termin planen... Aber anstatt Nuernberg schlage ich mal wieder vor, dass Du dran bist....
Flammkuchen bei Deiner Wirtschaft?
ruhig Blut Ihr beiden, wer was organisiert ist doch egal. Ist ja auch nur ne Reservierung in ner Kneipe.
Wir können doch die Trattoria ausprobieren, spricht doch nix dagegen nach dem Umbau.
Wir schreiben den Termin hier öffentlich rein, wer kommen mag weiß Bescheid. Wer nicht kommen mag weiß auch Bescheid.
Ich werde dort telefonisch einen Tisch reservieren.
Dirk, meiner Meinung nach muss niemand per sms über den Stammtisch informiert werden, entweder man hat Interesse oder nicht. So hat das bis jetzt auch immer gut funktioniert.
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...