HP-Weasel
Ohne anfassen kauf ich nix ^^
Wir reden hier NUR über den Protektor, nicht über die Hupe, das ist dir klar, gelleOhne anfassen kauf ich nix ^^
Jibbet dat auch mit "zeitverzögerter Krafteinwirkungsreduktion".....sowat wie Äääährbäg???Ihr seid ja hier schön am Fachsimpeln!!! Ihr wisst aber, dass Ihr dieses Zubehör nicht beim , Hein Gericke, oder Polo kriegt??!
Falls ihr fachkundige Beratung braucht, stehe ich gern zur Verfügung
Naja, ich denke mal der Push up kommt dieser Variante am Nähsten. Frag mich jetzt nicht nach irgendwelchen physikalischen Kräften, die hier auftreten könnten. Hier geht es mehr ums designJibbet dat auch mit "zeitverzögerter Krafteinwirkungsreduktion".....sowat wie Äääährbäg???
Oh Mann ..... ... da kann ich ja lange danach suchen !! Danke für die Einladung !Ihr seid ja hier schön am Fachsimpeln!!! Ihr wisst aber, dass Ihr dieses Zubehör nicht beim , Hein Gericke, oder Polo kriegt??!
Falls ihr fachkundige Beratung braucht, stehe ich gern zur Verfügung
Was ist los ??Erdbeerkörbchen/ Hupenprotektoren
Liebe Freunde vom Stammtisch , nur wir wissen was an DIESEM Abend abgegangen ist!!!!!
Alle anderen , die es nich für nötig gehalten hatten zu kommen würde ich überhaupt nichts erzählen. Vor allem die Szene mit der Sahne in,an,auf Schneckles "Erdbeerkörbchen" die Shorty so Leidenschaftlich entfernt hatte.
Mehr sag ich nicht!!
Gruß aus Paderborn
BOKI
Wie sagte schon Schalkes Manager :Ohne anfassen kauf ich nix ^^
Hihi, wir könnten ja noch vor Weihnachten eine Desousparty, (ähnlich wie die berühmt berüchtigten Tupperparties, nur nicht mit Plastikschüsseln) organisieren. Ihr hättet ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Liebste, keinen Einkaufsstress und einen netten AbendOh Mann ..... ... da kann ich ja lange danach suchen !! Danke für die Einladung !
Gut´s Nächtle !
Oh, die Warnung hat sich leider mit meinem letzten Beitrag überschnitten SORRYWasn das hier fürn Fred?? sind wohl einige von Donnerstag nicht runter vom Alkohol und HORMONspiegel
Shocking
Angie,solche Angebote macht man nicht, wenn man nicht selbst vorhat, mal beim Stammtisch aufzuschlagen und den Abend belästigungsfrei überstehen will. Da hast was angestellt, da können wohl einige hier die nächsten Nächte nur aufm RÜcken schlafen
Tiger
JAAAAN was machst du mit dem Mobbed??? jetzt weiß ich, warum Hechlingen so teuer ist. hast du denn gaarkein Respekt vor fremdem Material?Ok Wolfi, dann räche ich mich eben mit einem typischen Foto von unserem ergoldinger!
Chris13
vielleicht sollten wir einmal über einen anderen Treffpunkt uns Gedanken machen...80% vom Stammtisch müssen eh über die bescheuerte A99-A92-A9 anreisen...ich meine ja nur...wer kommt schon aus Nürnberg...nix für ungut...GrüßleHabe Jans und Markus' Umfrage eingerichtet zum Thema:
Bitte nicht falsch verstehen...aaaber ich hatte noch das Vergnügen dem Urheber dieses Stammtisches persönlich als ebenfalls englischem Dosenfahrer die Hand zu reichen...aaaber seit dem 1. Stammtisch war er niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder gesehen worden...deshalb ist es auch egal wo dieser Stammtisch letztendlich statt findetSalve,
wer hat Lust einen Stammtisch in der Ecke Neufahrn / Eching ins leben zu rufen. Wir sind schon ca. 5 GSler.
Terminvorschlag ist immer der erste Donnerstag im Monat. der 1. z.B. am 05.07.
Gruß Jörg.