Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 3. AmperTiger
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
3. AmperTiger

N

Nero8

Gast
Servus:)

Der momentane Tabellenführer kommt an diesem Abend in die Arena:cool:. Von den Bolla Zinka:p habe ich nullll Ahnung:rolleyes:...aaaber die Arena interessiert mich. Sollte ich keine Karten mehr bekommen...schaue ich bei euch vorbei:cool:...liegt ja nur um die Ecke!

Gruß:)

H

HP2Sascha

Gast
@ST and Shorty im Besonderen:
:( Wird bei mir wohl nüschd, weder mit Auto, der Bahn, geschweige denn mit dem Möppi huckepack um am "day after" zu softendurieren teilzunehmen. :(
Grüßle, der Bedauernde :(.

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
1001 Nacht !!

Oh je , der Winterschlaf läßt grüßen!!!

Servus Bandidn ,
oiso, i bin in Ägübdn aus dem Haarem geflüchtet weil so vui Fraun mia einfach zfui warn. :eek::eek::eek:
De oanzige mid der ma wos ofanga ko is und bleibt mei GSpusi.:rolleyes::rolleyes:

Spaß aufd Zeitn, i hob weder aufn Händi no in meine Fahrzeig an Intanentzugang um im Forum zum schreim. No dazua bin i de wenigste Zeit dahom und oiwei mid dem großn oranschen Frontschboila und dem Fahrzeig dahita undawegs.

Trotzdem wer i am Freitog den 5.zum Schtammdisch kemma!!!!!!!!

Oiso nacherd , bis zum 5.:D:D:D:D

Da BOKI

0

084ergolding

Gast
Servus ! I kimm a !

Boki, hoast Du scho a Autole der Amy Winehouse ausgeliefert ? Die kannt so was sicherlich gut gebrauchen...... I gfrei mi scho auf die Stammtischnasen !

Pfiad Eich, bis Freitag,
i kimm mit fünf Radln.........

Jan

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Jan,

Wia host jetzt des mit da Amy W. gmoand ??:confused::eek:;)

Des wär a supa Werbung für Bokimobile !!;):)
A ferngsteiert´s kloans Bokimobil mit an Schneerama vorn dro, des auf am Tisch a Schneestraß ziagt!!:eek::rolleyes:;)
Ob die Amy des Pfund auf oamoi wegaschnupft , do war i mir net sicha, awa daß des kloane Bokimobil a saubane Schneestaß zum Schnupfa ziagt, do bin i mir scho sicha.:p;):)

Servus bis zum Freitag:)

Balu

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
STAMMTISCH HEUTE!!

Wiesel wann schlägst du bei uns auf? weißt du noch wo ich wohne?

Tiger

HP-Weasel

HP-Weasel

Leider nicht :(:mad::mad::(

hab grad a PN gschriem ...

Sodele muss leider aufn Zug sonst darf ich nix lernen :D:D

Grüße an alle Stammtischler und Innen beim nächsten mal klappts.

K

Kai R

Gast
Wäre gern...

auch gekommen um die "leidensgenossen" kennenzulernen:D:D
bei mir is leider was familiäres dazwischen gekommen:(.
Hoffe auf´s nächste mal!

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
und ich schaff's zeitlich nicht (Anreise).:D Wünsch euch viel Spaß heut' Abend. Balu hat eine Überraschung für euch.

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Kimmd

da Balu eus Knecht Ruprecht?

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo huub.

du moanst, do brauch i mi ned verkleidn, oder wiea moanst des ???:confused:
Na na, koa angst, i nimm da dein Job net weg.;):D:D
Ganz im Gegenteil, i bring vielleicht a Christkindl mit:eek:;):)

Bis heit omd

Balu

A

ArmerIrrer

Gast
mpf, wär ja auch gern dabei, aber wenn Frau ruft muss Mann springen... (meistens...) Aber vielleicht klappts noch mit ner Art Weihnachtsstammtisch, außer dem Nikolausstammtisch heute...

M

mind

Gast
Moin meine sehr verehrten Damen und Herren!

Das war ja mal wieder ein Stammtisch von der "allerfeinsten Sorte"!:D

Hab mich riesig gefreut, den Haufen wieder in allerbester Stimmung erleben zu dürfen!!!:p:D

Einen besonderen Gruss auch nochmal an die "Ausländer" die hier z.T. einen erheblichen Anfahrtsweg hinter sich gebracht hatten!

"Schneckle eisenhart" mit Hänger und HP2 drauf,...unglaublich!:eek:;)

Shorty mit dem ich leider garnicht ratschen konnte, weil er bis zum Schluss von Tellern und Eisbechern umgeben war!:p:D:D:D

Und dann noch unser Freund Hertzi, dessen gescheiterter Versuch, in die "Arena" zum Bayernspiel zu fahren in einem gemütlichen Abend am Stammtisch geendet hat!;)

Einige neue Gesichter noch dazu und alles war wieder mal richtig rund!!:)

H

HP2Sascha

Gast
Freut mich! Jedenfalls hast Du es schon wieder zum PC geschafft :D. Kann ja nicht sooooo schlimm gewesen sein Wolfgang :rolleyes:.
Ge sog, hamms Foddos g'mocht? Vom Manni und dem Geschirr?

Servus
der dahhemgebliebenseinmußte

H

HP2Sascha

Gast
Bin gespannt :D. Schneckele ist wirklich nicht zu überbieten.... Bin gespannt ob der Tiger seine Krallen behält, nach heute morgen...:rolleyes:;).

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben